+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Optimale bandbreiten anforderung?

Eine Diskussion über Optimale bandbreiten anforderung? im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo Ich habe zurzeit DSL2000 was bisher weder bei Supreme Commander noch CSS oder WOW Probleme machte. Doch bei allen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    2

    Optimale bandbreiten anforderung?

    Hallo

    Ich habe zurzeit DSL2000 was bisher weder bei Supreme Commander noch CSS oder WOW Probleme machte. Doch bei allen Spielen die ich in Red Aliert 3 gespielt habe hat es immer etwas gelaggt. Mein PC übertrifft die Mindestanforderungen bei weitem und wie gesagt spiele wie Supreme commander und Crysis die viel mehr Systemleistung brauchen spielt er ohne Probleme. Kann es sein das meine Internetleitung zu gering ist? Kann ich die Optionen anpassen?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Mit DSL 2000 solltest du generell keine Probleme haben, bis 4 Spieler garantiere ich dir das es (in Bezug auf die DSL Leitung) ruckelfrei laufen sollte!!

    teste doch mal bitte deine Geschwindigkeit zu mehreren verschiedenen Zeitpunkten:
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    Und poste das Ergebnis.

    Du kannst auch mal schauen ob du genügend Frames erreichst während des offlinespielens mit Fraps...

    Was ich aber einfach vermute ist: Das die Leitungen der anderen laggen, bzw. deine Gegner ihre Anforderungen zu hoch eingestellt haben...


  3. #3
    Mein System übertrifft auch die Mindestanforderungen (Q6600/4GbRam/2x8800GT im SLI) und ich habe trotzdem im Singleplayer ab und an leichte Lags gehabt und das Spiel wurde langsamer. Hab dann einfach mal AA von 8x auf 2x runtergedreht und seitdem läuft es super. Ich habe nichtmal DSL 2000 und kann auch 3on3 problemlos lagfrei spielen. An der Verbindung sollte es echt nicht liegen.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. technische anforderung für TW
    Von armadillo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 23:08
  2. Optimale Arbeiterzahl seit 1.03
    Von peace im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 19:36
  3. Anforderung zu Hoch ? ^^
    Von Jin im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 22:06
  4. System Anforderung?
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:16
  5. Optimale vorbereitung für einen rush !
    Von FirstDai im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •