+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Online funktioniert nicht ???!!!

Eine Diskussion über Online funktioniert nicht ???!!! im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Guten Tag Forum , undszwar habe ich einen Problem. Ich kann nicht Online gegen andere Mitspieler spielen, jedesmal wenn ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.06.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    2

    Online funktioniert nicht ???!!!

    Guten Tag Forum ,

    undszwar habe ich einen Problem. Ich kann nicht Online gegen andere Mitspieler spielen, jedesmal wenn ich mich versuche anzumelden steht folgendes: "Verbindung mit Server fehlgeschlagen. Bitte vergewissern sie sich, dass Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen". Habe mindestens 10 mal auf anmelden geklickt aber leider erfolgslos.Das spiel habe ich vor 3 Tagen per PSC gekauft und somit bei Orgin aktiviert. CD-Key sollte alles richtig sein da ich sie Per-Mail bekommen habe. Habe es auch über GameSpy versucht, doch ebenfalls erfolglos. Bei den Optionen In-Game habe ich auch versucht durch Ip-Adresse und ohne Ip-Adresse ebenfalls erfolglos.
    Mit meinem EA Konto müsste soweit alles OK sein. Nun bin ich am verzweifeln woran es liegen kann. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Singelplayer und Gefecht alles funktioniert wunderbar.

    Im voraus Danke Forum

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich fühl mich jetzt zwar mit der Ansprache eigentlich nicht sonderlich angesprochen, aber nun gut. Erstmal WIllkommen im UF

    -Hast du mal geschaut, ob das Spiel in der Firewall freigegeben ist ?
    -Ggf mal den Antivirus abschalten
    -verwendest du einen Router --> Ports mal checken ob die notwendigen freigegeben sidn (Ports stehen in der Anleitung...ich hoff zumindest in der digitalen Version ist eine dabei)

    Edit:
    Grad gesehen: Ports findest hier: Router in Alarmstufe Rot 3 (Probleme, Ports, Lösungen)


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.06.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    2
    Also das Spiel ist in der Firewall schon angegeben und mit dem Antivir habe ich auch schon ausprobiert .
    Ja, ich benutze den Fritzbox router ^^ ... nun noch eine frage was genau meinst du mit den Ports ?
    ( muss ich mir irgendeine version von firmware v2.7 downloaden )

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    mir wurde heute erzählt das dass Online Spiel derzeit nicht funktioniert.
    Ist wohl am arsch oder so

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Die Server sind derzeit down, weiß allerdings nicht wie lange noch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:23
  2. Online Zocken funktioniert nicht
    Von Razen im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 08:16
  3. Probleme mit YR: Online-Modus funktioniert nicht wirklich
    Von Ash Ketchup im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:39
  4. Generals funktioniert nicht mehr Online!
    Von BigB im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 12:37
  5. Generals funktioniert nicht mehr Online!
    Von BigB im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •