+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Online Anmeldeproblem :anime

Eine Diskussion über Online Anmeldeproblem :anime im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Mein Problem: Ich hab das Spiel letzte Woche normal legal und original Verpackt im Geschäft gekauft. Zuhause dann angemeldet Regestriert ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von chemp
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Hünxe
    Beiträge
    67
    Nick
    Chempke

    Online Anmeldeproblem :anime

    Mein Problem:

    Ich hab das Spiel letzte Woche normal legal und original Verpackt im Geschäft gekauft. Zuhause dann angemeldet Regestriert und mein erstes Onlinegame gemacht. Jetzt einen Tag später bekomme ich jedes mal bei der online Anmeldung die Nachricht:

    Verbindungsabbruch-Hinweis
    Der CD-Key ist ungültig. Bitte verwenden sie einen anderen.

    Wie kann das sein? Ich habe doch nur den einen Key!

    Beim 2. Versuch sich anzumelden stürtzt das Spiel jedesmal ab.

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Neu installieren.
    Wenn das nicht wirkt, EA Support kontaktieren, aber nicht telefonisch, sondern per mail&co.
    Das spart dir dan die 5-10 Euro in der Telefonrechnung.

    Legal gekauft ?

    Eine Mail mit CD+CD-Key+Kassabon usw. und man kümmert sich darum kümmern.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von chemp
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Hünxe
    Beiträge
    67
    Nick
    Chempke
    vielen dank

    Ne e-mail an EA hab ich schon geschrieben, aber noch keine antwort bekommen.

    Bei einer Neuistallation funktionierte es gestern wieder einmalig sich Online anzumelden!
    Aber heute wieder das selbe. ungültiger Key und anschließend der abstürz mit der windows meldung Command & Conquer Red Alert 3 funktioniert nicht mehr ...
    Problemdetails: Problemereignisname APPCRASH

    Ich habe echt keine Lust jedes mal wenn ich Online Spielen will das Game neu zu installieren.

    Legal gekauft ja sehr geil im nachhinein

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Nochmal neu installieren, auf english stellen und dan die Patches laden, dan wird es gehen.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von chemp
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Hünxe
    Beiträge
    67
    Nick
    Chempke
    Bei der Neuistallation werde ich nicht nach eine Sprache gefragt!
    und nach der Installation im Launcher unter Sprache wählen steht nur Deutsch zur verfügung!

    Was nun?

    edit:
    okay habe das englisches Sprachpacket gefunden und installiert!

    1. online Test funktionierte
    2. Test nach einem Neustart das alte spiel nur halt auf English:
    Disconnect Notification
    Serial number is invalid. Please try another.
    Geändert von chemp (26.05.2009 um 20:57 Uhr)

  6. #6
    Schütze
    Avatar von chemp
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Hünxe
    Beiträge
    67
    Nick
    Chempke
    Hat denn sonst niemand mehr ihrgend eine ahnung was ich tun könnte oder woran es liegen könnte?

    das mit EA Kundendienst zieht sich auch schon jetzt mehrere Tage in die länge!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anime im TV
    Von Sanse im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 16:41
  2. Der Anime im Anime - Kujibiki Unbalance
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 02:45
  3. Anime ABC
    Von deamon im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 20:51
  4. 12.09 ^-^ 17.09 anime auf vox
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •