Neuer Maphack?

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Ich hab nun das 4 Spiel in folge geloost, meine CPU ist nicht zu warm, mein Speicher ist nicht ausgelastet..

Immer kurz bevor ich gewinne säuft mien Game ab.. :?:?:?:?:?:?:?:?


ach ja... mein RA3 hab ich auch neu installd
 
wie kommst du denn da auf Maphack? eher ein Async hack oder

aber sind Aysncs und Gameabstürze dasselbe bzw. dieselbe Fehlermeldung? hab da null Erfahrung mit; mein RA3 ist seit ich spiele vielleicht zweimal abgestürzt :o
 
Ich hab nun das 4 Spiel in folge geloost, meine CPU ist nicht zu warm, mein Speicher ist nicht ausgelastet..

Immer kurz bevor ich gewinne säuft mien Game ab.. :?:?:?:?:?:?:?:?


ach ja... mein RA3 hab ich auch neu installd

du depp du :)
als du gegen mich gewonnen hast ist es auch passiert und ich bin der letzte der nen cheat anhaut^^
also überprüfe deinen rechner mal gründlichst :P
 
du depp du :)
als du gegen mich gewonnen hast ist es auch passiert und ich bin der letzte der nen cheat anhaut^^
also überprüfe deinen rechner mal gründlichst :P

löl hab ich auch schon gesagt! bin der meinung das seine hardware vll zu heiss wird! er zockt mit laptop .... er meint aber nich! wobei ich mir keinen reim draus machen kann!
treiber probs?!?!
 
Laptop?!

Lol, die werden doch alle bei RA3 zu heiß ohne passendes Kühlpad. ^^
 
Back
Top Bottom