Nach Update nur noch Absturz

Joined
Nov 9, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo C&C Gemeinde,

ich habe mir mit Freunden C&C RA3 gekauft. Jeder hat es installiert und wir haben versucht im netzwerk zu spielen. Erst hat es nicht funktioniert, weil der Computer nicht wollte, dass mehrere gleiche Keys an einem Spiel teilnehmen. Dann haben wir den offiziellen Patch 1.03 runtergeladen. Jetzt kommen wir alle in das Spiel rien, aber das Spiel stürzt beim starten ab. Kann mir/uns einer helfen? Es kommt keine Fehlermeldung. Geht das mehreren so?

Liebe Grüße

derpate_84
 
Man benötigt zum Spielen im LAN jeweils 1 Key pro Installation, vielleicht liegt es daran.
 
Also müssten wir alle ein eigenes Spiel haben? Aber warum kommen wir denn nach dem Patch alle ins Missionsstartmenü rein, aber dann bricht alles ab. Nach dem Patch auch in Einzelplayergefechten und Missionen!
 
Back
Top Bottom