Musik rausgepatcht?

Joined
Apr 26, 2008
Messages
58
Points
0
Ist jetzt nur ne kurze und ich denke auch ziemlich ungenaue Frage, aber ich hab echt keinen Plan wie ich die anders stellen soll. Also: Als ich das erste mal auf 1.1 Japan gespielt habe, da erinnere ich mich an eine ziemlich coole Kampfmusik, so eine asiatisch-Futuristische-Rock Mischung. Vielleicht sagt es ja jemanden was.
Wenn ich jetzt spiele (habe dannach ca 40 Matches gespielt) habe ich sie kein einziges Mal mehr gehört. Nur immer diese gleiche schnelle Kampfmusik. Wo ist diese schöne Melodie hin?
Weg? Warum hör ich die nicht mehr?
 
Ne, aben nicht. Nur gepatcht. Hab immer die gleiche langweilige Mucke... Mensch, das hat so gut zu Japan gepasst.... :(
 
Die ist teilweise Map abhänig hab ich das gefühl
spiel die map nochmal, auch der du die coole musik hattest :P
 
Die ist teilweise Map abhänig hab ich das gefühl
spiel die map nochmal, auch der du die coole musik hattest :P
Das wars, den Soundtrack gibt es soweit ich weiß nur auf Fire Island. Hab es bis jetzt auf jeden Fall nur darauf gerade gehört und da ich die Map seitdem nicht mehr gespielt habe, dachte ich die wäre weg.
Also, danke für die Antwort.

Leider gibt es das Stück nicht auf dem Soundtrack.... Kann ich das auch irgendwie aus dem Spiel ziehen?
 
Back
Top Bottom