+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Multiplayer: Matchfindung dauert ewig

Eine Diskussion über Multiplayer: Matchfindung dauert ewig im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo, ist das bei euch auch so? Wenn ich mit nem Kumpel nen 2vs2 im Team starten will dauert es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    12

    Multiplayer: Matchfindung dauert ewig

    Hallo,

    ist das bei euch auch so?
    Wenn ich mit nem Kumpel nen 2vs2 im Team starten will dauert es nicht selten Minuten, bis das Spiel einen passenden Gegner findet. Häufig brichts dann trotzdem noch ab.
    Zudem ist die ganze Multiplayer-Lobby buggy. viele Einladungen kommen nicht an oder erreichen den Adressat erst nach ewiger Verzögerung.
    Außerdem funktioniert die Rangzuweisung ja überhaupt nicht. Ich hab teilweise Gegner, die mehr als 3000 Punkte von mit weg sind (jaja ich weiß ich bin schlecht), obwohl ich auf "ähnlich (250) " gestellt hab.

    Ist das bei euch auch so?
    Wenn ich mich da an WC3 oder SC erinnere gabs da innerhalb von Sekunden Matches gegen Leute, die ungefähr genausoviel drauf hatten.

    lg

    Uhu

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt teilweise noch einige Probleme mit dem System, ja. Vor allem das 2on2-Automatch mit festen Teams ist ja erst seit wenigen Wochen neu im Spiel enthalten.

    Um schnell Gegner zu finden solltest du die Reichweite auf die höchst mögliche stellen. Dann bekommst du zwar teilweise Gegner, die weiter von dir entfernt sind, aber wie du bereits gemerkt hast, passiert das leider sowieso immer wieder.

    An weiteren Verbesserungen wird noch gearbeitet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    12
    Ja das stimmt. Man muss dem ganzen auch Zeit geben, aber das mit der erhöhten Reichweite probier ich mal aus, da es ja ohehin egal ist

    Bringt sowas wie Gamespy etwas? Das Gamespy Comrade Programm findet zwar mein RA3 nicht, aber das könnte man sicher irgendwie beheben.

  4. #4
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich habe einmal im TeamAutomatch auf "beliebig" gestellt und wir mussten sofort gegen Rang 8+9 ran..

    Aber bei ~250 findet sich eigentlich fast immer was.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von uhu Beitrag anzeigen
    Bringt sowas wie Gamespy etwas? Das Gamespy Comrade Programm findet zwar mein RA3 nicht, aber das könnte man sicher irgendwie beheben.
    Das Spiel läuft sowieso über Gamespy - ich glaube nicht, dass das irgendeinen Einfluss hat, wenn du noch eine externe Gamespy-Software benutzt, falls das überhaupt möglich ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gelöst: Defragmentieren dauert ewig
    Von RageMode im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 03:11
  2. CnC 3 TW Installation dauert ewig
    Von MasterBlaster im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 15:16
  3. DAS GAME DAS JAHRHUNDERTE DAUERT lol @ ww
    Von firefox im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 05:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •