• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Missing: 'Launcher:DeAuthorizePrompt'

Joined
Nov 23, 2003
Messages
357
Points
0
Wenn ich auf diesen Button, der sich in der unteren Reihe befindet klicke, kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:

Das Spiel kann nicht starten

Es kann nichts gelöscht werden, da auf diesem Computer keine Lizenz vorhanden ist.

Wenn ich jedoch auf Play klicke, lässt er mich ganz normal das Spiel starten. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg und was ist da passiert? Hat das mit dem Kopierschutz zu tun? Wie kann ich das wieder beseitigen? Und habe ich nun alle Lizenzen verbraucht? Denn das kann nicht sein, habe zwar das Spiel öfter deinstalliert und wieder installiert, jedoch immer auf dem gleichen System und es wurden auch keine Veränderungen in der Hardware vorgenommen.
Durch diesen Fehler kann ich auch bei der Verknüpfüung bei "Ausführen in" nicht die Endung -ui einfügen, da er mir auch eine Fehlermeldung ausspruckt und das ist etwas nervig, da ich sonst nur mithilfe der DVD ins Kontrollzentrum komme.

Bitte helft mir :)

Edit:

ok, Problem selbst beseitigt, fehlt nur noch das mit dem Kontrollzentrum. Er lässt mich bei der Verknüpfung nicht die Endung -ui einfügen :( Was kann ich da machen? Er gibt immer die Fehlermeldung, dass der Pfad bzw. Dateiname nicht richtig ist :(

MfG
Bench
 
Last edited:
Back
Top Bottom