Member aufnehmen

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
habe ein großes problem und zwar ich sehe meine freunde nicht auf der command&conquer homepage und deswegen kann ich auch keine member aufnehmen wisst ihr woran das liegt :(
 
warte noch einbisschen, die siete ist nocht etwas verbugt. in paar wochen geht bestimmt alles.

ps: ich konnte in meinen accout bis gestern nicht einsehen. heute schon :)
 
Die Seite ist zu solchen Zeiten einfach überlastet.
Das ist ein problem, womit oft auch die ESL Seite zu kämpfen hat.
Versuchs das mal zu einer Menschenunwürdigen Zeit
Ich mach das dort immer um 5 bevor ich arbeiten muss.
Da ist die Seite sau schnell :D
 
Ich sehe die Leute zwar, aber kann ihnen entweder keine Einladung schicken oder sie können sie nicht annehmen.

Hoffentlich ist das ein "Known Issue".
 
Ich finde die Einladung nicht. Kann mal bitte einer genau beschreiben wo ich die finden soll oder mich mal einladen um zu sehen ob mein clanleader das nicht hinbekommen hat eine zu schicken :)
 
Wir reden von Godzn, geh doch einfach mal von aus das er es nicht hinbekommen hat ;)
 
Back
Top Bottom