+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Maps bei AR3 (aus der Collectors Edition) installieren

Eine Diskussion über Maps bei AR3 (aus der Collectors Edition) installieren im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Moin, also ich hab mir die Ultimate Collection von Command & Conquer geholt. Soweit, so gut. Es funktioniert alles. Nun ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2014
    Alter
    29
    Beiträge
    2

    Maps bei AR3 (aus der Collectors Edition) installieren

    Moin,

    also ich hab mir die Ultimate Collection von Command & Conquer geholt. Soweit, so gut. Es funktioniert alles. Nun habe ich auf einigen Seiten offizielle Maps gefunden, wie z. B. das für Käufer von BestBuy. Sobald ich das Installationsprogramm des Mappacks starte, steht dort nur "Fehler 4". Komp. Modus (XP SP3) hab ich schon probiert.
    Ich nutze Windows 7 (x64), der PC reicht aus, um alles auf Maximalen Einstellungen zu spielen (ist ja auch schon älter, das Game).

    Weiß jemand von Euch, wie man Maps installieren kann, ich gehe mal davon aus, dass es an der Ultimate Collection liegen muss, nur weiß ich nicht, was genau das Problem ist bzw. wie ich es lösen kann.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Grüße

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2014
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Hat sich erledigt. Die File war kaputt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewertung der Kane Edition Maps - ligentauglich?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 18:28
  2. Neue Maps bei der UBZ !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 00:23
  3. Um den Streit aus der Welt zu schaffen
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 22:38
  4. huhu ihr(aus der shcul)
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •