+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Komm nicht mehr on seit dem update

Eine Diskussion über Komm nicht mehr on seit dem update im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo, seit ich das update vor paar tagen installiert hab komm ich nicht mehr on!!!!!!!!! Wenn ich auf Anmelden geh ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars

    Komm nicht mehr on seit dem update

    Hallo,

    seit ich das update vor paar tagen installiert hab komm ich nicht mehr on!!!!!!!!!
    Wenn ich auf Anmelden geh geht gar nichts mehr komm dann nur noch aus dem game wenn ich den pc reset, Sound von c&C läuft ganz normal weiter.

    Kann mir da jemand helfen?
    Oder liegt es an der looby momentan?
    Versuch es aber jetzt schon seit 3 tagen.

    Danke im Voraus für Infos.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Soetwas hab ich auch nur konnte ich es so lösen indem bevor ich ein MP/Skirmish starte einfach mal auf Kampagne weiterspielen gehe paar Sekunden dann im Spiel bleib und dann rausgehen dann geht es bei Mir zumindest wieder.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Habs gestern noch geschaft on zu gehen.
    Komischer weise seit dem neuen patch lässt meine Firewall es nicht mehr zu,
    gestern mal herum probiert dann firew. ausgemacht dann ging es wieder

    Aber danke

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    nicht so sehr ungewöhnlich, da die firewall halt auch überprüft ob sich dateien geändert haben (was durch den Patch ja der fall ist...)

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    nicht so sehr ungewöhnlich, da die firewall halt auch überprüft ob sich dateien geändert haben (was durch den Patch ja der fall ist...)
    Das is ja klar ^^
    Hab aber paar mal registry änderung erlaubt und noch min. 6 auf erlauben gedürckt wegen der änderung geht trotzdem nur noch wenn ich das game ohne firewall spiel.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Sagmal meinst Du deine eigene Firewall oder die Windows Firewall?

    Es wäre auch interessant welche FW Du nutzt.

    Wenn Du nur die Windows FW nutzt dann mach mal folgendes:

    Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Einstellungen ändern -> Ausnahmen

    Dort such mal ob dort 7 RA3 Einträge sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 23:40
  2. Ich komm nicht mehr online.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:03
  3. Hilfe : ich komm nicht mehr online [SUM2]
    Von IceCold im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:18
  4. komm nicht mehr in generals online
    Von -$$$-GermShark im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •