Kleine Frage zur Systemanforderung (Bei hoher Grafik)

Sun

Joined
Jun 23, 2005
Messages
394
Points
0
wie sehen eigtl die system anforderungen aus um das spiel auf hoher grafik zu spielen ?
auf der packung und überall wo ich geschaut hab stehen ja nur die mindest anforderungen...
 
also ich hab nen

athlon 3400+
1,5 gb ram
geforce 7600gt
xp home

und kann auf 1280x1024 mit mitleren details flüssig spielen :)
 
noch eine frage, wenn ich das spiel in deutschland kaufe, kann ich dann bei der installation auch andere sprachen auswählen ?
 
ja klar kannste das!

Also auf 1900x1200 auf alles max ist ein system von
Dual Core 8400 3.0 ( 3.2 übertaktet )
2048 gig DDR 3 ram
3870 Ati iceQ 3 (übertaktet)
nötig!
Ohne die übertakten sachen hat es leicht geruckelt!
Also denke das ist das system wofür man es braucht!
Grüße
 
noch eine frage, wenn ich das spiel in deutschland kaufe, kann ich dann bei der installation auch andere sprachen auswählen ?

Nein, aber es gibt ein Downloadbares Sprachpaket englisch, aber auch ein deutsches mit jeweils ungefähr 1 GB das deutsche ist glaube ich noch etwas größer.
Dann kannst zwischen Englisch und Deutsch wechseln.
(Deutsche Version + Englisch Patch = Englisch und Deutsch)

Kaufs dir auf Russisch, dann kannst dir den englischen und den deutschen Patch ziehen :D

Link:
http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-3-f699/sprachpatch-verfuegbar-76520/
 
Nein, aber es gibt ein Downloadbares Sprachpaket englisch, aber auch ein deutsches mit jeweils ungefähr 1 GB das deutsche ist glaube ich noch etwas größer.
Dann kannst zwischen Englisch und Deutsch wechseln.
(Deutsche Version + Englisch Patch = Englisch und Deutsch)

Kaufs dir auf Russisch, dann kannst dir den englischen und den deutschen Patch ziehen :D

Link:
http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-3-f699/sprachpatch-verfuegbar-76520/

wobei man aber anmerken muss, dass das auch prbleme geben kann:

http://www.united-forum.de/technischer-support-f898/ra3-sound-78430/
 
hm, also hab das spiel jetzt, leider ist mein pc den ich zu weihnachten bekommen hab jetzt irgendwie abgeschmiert und ich muss den erst reklamieren :( son mist...
hab das spiel bei amazon einfach bestellt, also kann ich dann wohl diesen patch da benutzen um es auf engl zu stellen (wenn ich dann irgendwann mal dazu kommen sollte es zu spielen).
 
Ja so ist es, solltest du trotzdem noch Hilfe brauchen kannst mir auch gerne ne PM schicken.
 
Back
Top Bottom