keine verbindumg zur lobby seit 1.02

Joined
Apr 26, 2007
Messages
226
Points
0
Kann mich seit patch 1.02 nich merh zur lobby connecten bekomme immer die meldeung :"Verbindung zum server fehlgeschlagen, bitte schauen sie ob sie über eine aktive internetverbindung verfügen"

Hab keien firewall an ports am router sind alle frei


kann mir jemand helfen
 
Kann mich seit patch 1.02 nich merh zur lobby connecten bekomme immer die meldeung :"Verbindung zum server fehlgeschlagen, bitte schauen sie ob sie über eine aktive internetverbindung verfügen"

Hab keien firewall an ports am router sind alle frei


kann mir jemand helfen

Ich hab genau das selbe Problem :(
 
Hatt ich auch, hab mein Computer neugestartet und dann gings wieder!
 
Nja immerhin brauch ich wohl das thema nicht mehr zu öffnen jetz^^

Selbes Problem
 
Ich auch, auch in TW komm ich nicht mehr Online.

Edit: Neustart hat nix gebracht. Da mir AR 3 eh nicht zusagt, werde ich es jetzt mal deinstallieren, mal sehen ob ich dann wenigestens in TW wieder Online komme.
Nochn Edit: Deinstallation von RA3 und auch des Downloadmanagers brachten auch nix. Ich klicke in TW auf Online und bekomme die Meldung" Verbindung zum Server fehlgeschlagen, bitte schauen sie ob sie über eine aktive internetverbindung verfügen". So langsam verstehe ich warum hier einige einen Hass auf EA haben....
 
Last edited:
In anderen Foren heißt es, das die Server überlastet sind. Ich bin zwischenzeitlich in TW kurz Online gekommen.

Tschö, Flash
 
Scheinbar verkraften die Server nur maximal 400 Spieler pro Spiel. Man man...so macht es echt keine Laune.
 
hmm denke sie haben nich damit gerechnet das 4000 player gleichzeitig da sind funkt mittlerweile wieder alles.
 
habe auch gerade das problem :/. wie schauts bei auch momentan aus?

EDIT: hab mir jetzt 1.03 gesaugt und jetzt läuft es!
 
Last edited:
Back
Top Bottom