Kann Alarmstofe Rot 3 nicht mehr updaten

Joined
Feb 10, 2009
Messages
32
Points
0
ich hab ein problem:
immer wenn ich online zocken will kommt die meldung das ich nich die aktuelle version habe.
also lad ich mir den patch gleich automatisch runter!
noch dem download werden die dateien übertragen und dann kommt die meldung das: "Fehler patchw32.dll nicht gefunden"

was kann ich da machen ??? wo krieg ich die datei her ???

danke im vorraus.
 
Okay die Datei hab ich geladen.
Aber wo soll ich die jetzt hinverschieben, in welchen Ordner???
 
Mal ne Frage, hast Du die Originalversion von RA3?
 
hast du das Spiel mal von einer Festplatte auf eine andere kopiert?
Ich hab auch das Original, aber wenn man das Game von bsp. d:\Programme auf c:\Programme kopiert, meckert er über fehlende DLLs (bei mir)
Ich hab die auch von dll-datei geladen und einfach in den RA Ordner kopiert
 
ja ich hab das geme schon mal von festplatte c auf d kopiert weil auf c kein speicher mehr frei war.
Die datei hab ich eingefügt aber es is alles so wie vorher. es funzt nich
dann werd ich mal googeln gehen!!!
 
Ich glaube nicht, dass man die Spiele heutzutage noch einfach so von einer Platte auf die andere kopieren kann.
Früher ging das vielleicht noch (z.B. mit TacticalOps) aber heute werden so weit ich weiss Dinge in die Registry eingetragen usw.
Also ich würde mit die Zeit mit Google sparen und wie uhu schon sagt das Game einfach neuinstallieren.

Das wird sicher helfen!
 
also ich hab jetzt den patch ausen i-net geladen
funzt aber nich kommt wieder die meldung das die datei ... fehlt

also wenn ich das jetzt neu instal. is das egal ob ich das auf d oder c instal.
oder muss das auf c weil da hab ich kein platz mehr???
 
Das ist egal, einfach dort installieren, wo Platz ist. Hin- und herkopieren ist keine gute Idee, das ist normal, dass es dann nicht mehr funktioniert.
 
Oder einfach in der Registry das Installationsverzeichnis ändern ;)

regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Red Alert 3

"Install Dir"="C:\\Programme\\Alarmstufe Rot 3\\" ändern (Laufwerkbuchstabe)
 
habs versucht über die regestry aber hat auch nich gefunzt
dann werd ich mal neuinstal.

danke für eure hilfe
 
jo, dann pack es gleich auf d:

auf c: sollte man eh nur das system haben für den falle eines falles..
 
Back
Top Bottom