• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

internet verbindung überprüfen??

Joined
Apr 5, 2008
Messages
303
Points
0
normaler weise habe ich ja für jedes problem eine lösung.........aber diesmal leider nicht hoffe hier auf schnelle problem lösung!!

ich hab mir das game heute gekauft und gerade installiert mhm alles wunderbar dann....wollte ich olnine zocken hab mein key eingegeben hab mich bei ea erfolgreich registriert habe eine fritzbox und trotzdem alle ports:z geöffnet aber weder patch download noch online zocken nicht möglich wenn ich auf anmelden klicke in comlink steht da das ich kein inet hätte ähmm wäre es so könnte ich hier nicht posten und euch auf den sack gehn ich hoffe schnell auf problem lösung

thx

bhaxz:top
 
Firewall angepasst?
Router-Firewall unter umständen auch.
Achja, wenn ich in Google "Alarmstufe Rot 3 Fritz box" eingebe komme ich über den ersten Link zurück zu United-Forum. Dort sagen andere User das hier bzw. im ganzen Kontext.
 
ok hab das prob selber gefunden musste meine host datei ändern
 
Back
Top Bottom