+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Installationsprobleme

Eine Diskussion über Installationsprobleme im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ich habe ein h22-l laufwerk von lg welches tip top in ordnung ist nur bei mir kommt immer diese meldung ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Installationsprobleme

    ich habe ein h22-l laufwerk von lg welches tip top in ordnung ist nur bei mir kommt immer diese meldung bei der installation und es geht nicht weiter

    was kann ich tun ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ra3.JPG 
Hits:	131 
Größe:	191,7 KB 
ID:	35295  

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Du startest es als Administrator ? Oder als normaler User?!
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    siehe hier Leseprobleme DVD

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Mase Beitrag anzeigen
    Du startest es als Administrator ? Oder als normaler User?!

    was ist ES ?, natürlich bin ich admin an meinem rechner und windows...wenn die das irgendwie umgestellt haben wo sehe ich das ein ?

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    neue treiber geladen, selbes prob, laufwerk sonst keine probs mit...was zum teufel ist das bitte ?

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    schlecht gepresste cd.
    schmutz oder kratzer auf der dvd. versuchs mal diemit nem feuchten tuch abzuwischen. manchmal hilft das, warum auch immer.
    wenn du ne reinigungscd hast, probier die mal aus. wenn andere dvds laufen hat das noch nicht viel zu sagen, dass die ar3-dvds grad so an der toleranzgrenze liegen könnte und jedes staubkorn dann schon zuviel sein kann.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 2 Installationsprobleme
    Von RedAlert2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 05:44
  2. Installationsprobleme - error 1335??
    Von matthias_ger im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:12
  3. [Vista] Graka Treiber Installationsprobleme
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:40
  4. Installationsprobleme
    Von Saturnal im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 12:58
  5. Installationsprobleme / language.cab
    Von Simon im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •