+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Installationsprobleme

Eine Diskussion über Installationsprobleme im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi Leute, ich hoffe ich finde hier ein paar Cracks die mir helfen können. Ich habe schon fast alles asuprobiert ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    1

    Installationsprobleme

    Hi Leute,

    ich hoffe ich finde hier ein paar Cracks die mir helfen können. Ich habe schon fast alles asuprobiert und bin am verzweifeln. Das Problem:

    Ich habe cc ra3 manuell deinstalliert (Ordner gelöscht) und nichts über Sys.Steuerung/Software. Nun wollte ich das Spiel wieder installieren habe aber das Problem das der Startbildschirm mit nicht die Option "INstallation" gibt, ebenso bringt eine erzwungene Installation per .exe nichts. Ich werde aufgefordert den Key einzugeben und danach passiert nichts.

    ICh habe XP, habt ihr iene Ahnung was ich noch machen könnte. In der RegEdit war ich schon unterwegs

  2. #2
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Also vorab. Einen Ordner löschen ist keine manuelle Deinstallation sondern ein absoluter Fehler! Deshalb solltest Du das grundsätzlich nicht mehr machen!

    Ich nehme an, dass in der Windows Registry noch Einträge vorhanden sind die bei einer anständigen Deinstallation entfernt worden wären. Diese Einträge verhindern jetzt offenbar, dass Du das Spiel neu installieren kannst.
    Du sagst "In der RegEdit war ich schon unterwegs" - was genau hast Du denn gemacht? Hast Du nach Einträgen gesucht oder was soll ich unter "unterwegs" verstehen?
    Um die "toten" Verweise in der Registry loszuwerden kann ich Dir den CCleaner (oder RegistryDoctor) empfehlen. Soweit ich weiss löscht dieser tote Verweise in der Registry raus. Du solltest bei solchen Aktionen immer vorher ein Backup machen, der CCleaner fragt auch danach.

    Wenn Du das gemacht hast, versuch erneut Ra3 zu installieren.

    Viel Erfolg!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •