+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Installationsproblem

Eine Diskussion über Installationsproblem im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi ihr Schlawiener, könnte sein das dieses Thema schon mal besprochen wurde, dann wäre es nett wenn mir jemand den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    3

    Installationsproblem

    Hi ihr Schlawiener,

    könnte sein das dieses Thema schon mal besprochen wurde, dann wäre es nett wenn mir jemand den Link zum Thread schicken würde, da ich über die "Suche" leider nichts finden konnte.
    Nun aber zur Sache. Ich habe RA3 bereits auf meinem Rechner, ohne jegliche Probleme, installiert. Gezockt, gesiegt, geloost usw.!
    Jetzt hab ich mir n' neues Teil(PC) zugelegt, wollte RA3 installieren und dann stoppt die Installation bei willkürlichen Punkten. Mal stoppt es nach nem viertel Ladebalken, mal wenn der Balken eigentlich schon voll ist. (Manchmal kommt auch noch eine Meldung: "Das Verzeichnis -was weiß ich- wurde nicht gefunden"[aber nichht immer])
    Da die Installation bei meinem alten Rechner keine Probleme aufwies, bin ich nun ein bisschen ratlos.

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten und Grüße
    RoggStar

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Hallo RoggStar und Wilkommen im UF!

    Du könntest bei der Problemfindung helfen, wenn du mal ein Paar Daten zu dem Neuen Rechner sagst.
    Hier vor allem könnte das Betriebssystem eine Rolle spielen.
    Da die Installation ja schonmal mit der DVD lief und ich davon ausgehe, dass du sie nicht zerkratzt hast wird es wohl an der Rechnerkoniguration oder an dem DVD laufwerk liegen.
    Spontan würde ich, falls vorhanden und noch nicht getestet, ein anderes DVD Laufwerk nehmen.
    Eventuell könntest du mal genauer die Fehlermeldung beschreiben. Interessant wäre z.B.,ob ein Ziel oder ein Quellverzeichnis fehlt.
    Zudem könntest du verraten, ob es ähnliche Probleme mit anderen CDs oder DVDs gibt.

    MfG

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Daten zum Rechner:
    Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6700 4x 3.2Ghz
    4096MB DDR2 PC2-6400
    512MB ATI Radeon® HD4870 PCI-E
    Abit IP35P Mainboard
    20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
    Win XP Home mit Service Pack 2

    Die DVD ist komplett kratzerfrei. Das mit dem 2. Laufwerk werd ich heute Abend mal probieren, sofern ichs eingebaut bekomme
    Die Fehlermeldung werde ich heute Abend noch im genauen nachreichen.
    Bei anderen CD/DVD's gabs noch keine Probleme.

    Ich lass von mir hören...
    MFG
    Rogg

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Hi again,

    3 mal dürft Ihr raten...
    Hab die Disc grad noch mal eingelegt und man glaube es kaum, installation abgeschlossen.
    (Habs gestern ca. 5 mal probiert)
    War eigentlich klar oder? Deswegen hab ich eigentlich auch hier gepostet, weil ich wusste das es dann funzt. Murphy's Law halt... hihi

    Thx trotzdem und Grüße an die United-Community
    RoggStar

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    NP.
    Achja plz keine Doppelposts.
    Daas ist nicht gestattet.
    Nächste mal bitte die Edit Funktion nutzen.

    Freut mich, dass es jetzt geht.
    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Installationsproblem ?
    Von Sicki im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 16:55
  2. Installationsproblem
    Von DJSnooker im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:45
  3. C&C generlas Installationsproblem
    Von Magmann im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 02:01
  4. Ra2 | Installationsproblem
    Von cOtty im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:28
  5. Installationsproblem bei Generals
    Von L3aTh3rFaCe im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •