Hier is der Patch

Joined
Oct 27, 2007
Messages
803
Points
180
So da mein m8 jetzt immernoch nicht Patchen konnte hab ich mit ihm seine Ordner verglichen und dann meine Datein in sein Verzeichniss kopiert.

Im Anhang sind alle Datein vom Patch.

Angefangen mit der RA3_german_1.1.SkuDef diese kommt direkt ins mainverzeichniss C:Programme/Electronic Arts/Alarmstufe Rot 3

Weiter gehts mit der ra3_1.1.game diese kommt in /Alarmstufe Rot 3/Data

Dann habt ihr einen Ordner im Anhang mit Namen Patch dieser kommt in Alarmstufe Rot 3/Launcher

Und als letztes haben wir dann noch patchdoc und patch_DE diese schmeisst ihr dann einfach in den Ordner Support

Somit solltet ihr dann auf dem aktuellen stand sein

Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche beschädigungen etc...

Ein dank an den Schattenfighter.

Bekomm ich dafür nen Supportpunkt????? :D


Die Datein bekommt ihr unter: http://rapidshare.com/files/158468588/Ra3_Patch.rar.html
 
Last edited:
Hast du mal nachgezählt ob es 21 Datein sind? Das ist nämlich die Zahl der Datei die er herunterlädt. Nicht dass hier jemand nen Spiel Halbpatched und hinterher nichtmehr ordnungsgemäß patchen oder deinstallieren kann.

Ist die max. 5 mal installieren Regelung eigentlich immernoch aktuell?
 
es sind 17dateien

ausserdem is das der vollpatch nich halb...

wenn er was macht dann nur richtig!
 
Back
Top Bottom