+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grafikeinstellungen/Shader event. nicht korrekt

Eine Diskussion über Grafikeinstellungen/Shader event. nicht korrekt im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ich spiele Alarmstufe Rot 3 jetzt seit einiger Zeit und habe mir deshalb eine 285 GTX zugelegt (die eigentlich in ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48

    Grafikeinstellungen/Shader event. nicht korrekt

    Ich spiele Alarmstufe Rot 3 jetzt seit einiger Zeit und habe mir deshalb eine 285 GTX zugelegt (die eigentlich in jeder Hinsicht ausreichend sein dürfte). Die Grafikeinstellungen im Menü sind alle auf maximal (Shader, Effekte etc.), die Auflösung beträgt 1280 x 960.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das "Maximale" an grafischer Qualität raushole. Und zwar folgendes: man kann sich ja, wenn man auf die diversen Einheiten klickt, diese kleinen Tutorial-Filme anzeigen lassen. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Videos im Internet. Ich habe nun den Eindruck, dass die Grafik in diesen Videos noch ein Stück besser ist bzw. die Farben kräftiger und die Shader intensiver. Sind diese Videos "geschönt" oder ist dies nur ein fälschlicher Eindruck?

    Über ein feedback würde ich mich freuen,

    Gruß lead

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    mach doch mal nen screen und lad ihn hoch!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48
    Auf einem screenshot ist das eher schlecht zu erkennen - es handelt sich ja nicht um klassische Grafikfehler. Das Spiel sieht auch so schon gut aus - aber ich meine eben, dass das ganze in den kleineren Tutorial-Videos noch einen Tick farbenfroher und "bombastischer" aussieht.

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    abgesehen von den detailseinstellungen im spiel, kann man ja auch im treiber der grafikkarte noch gammaeinstellungen, kontrast und farben (je nach treiber) verändern. dadurch kann sich der geamteindruck natürlich schon ändern. im fall von ra3 geh ich aber davon aus, dass die vids nachträglich noch mittels irgendwelcher filter bearbeitet wurden und daher nicht mit der eigentlichen spielegrafik gleichzusetzen sind.
    schleisslich dienten die vids ja auch gleichzeitig werbeclips
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profil startet nicht korrekt
    Von Nuke-lear im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:45
  2. Event: Der Konflikt ist noch nicht vorbei! / The Conflict is not over yet!
    Von b-a-d-b-o-y im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:58
  3. xfire Daten nicht korrekt
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:08
  4. AF funktioniert nicht korrekt
    Von Horst459 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 01:08
  5. Blacklist nicht korrekt geführt?
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •