+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Glaube Trainerproblem

Eine Diskussion über Glaube Trainerproblem im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Habe jetzt ca 4 levels durchgespielt und wenn ich das 5 erfolgreich beendet habe, stürzt das Spiel komplett ab und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    5

    Glaube Trainerproblem

    Habe jetzt ca 4 levels durchgespielt und wenn ich das 5 erfolgreich beendet habe, stürzt das Spiel komplett ab und ich bin in Windows drin.
    Habe in dieser letzten Runde einen Trainer benutzt(mehr Kohle). Kann es daran liegen ?
    habe das spiel neu installiert aber gleicher Fehler.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    vielleicht hast nen Trojaner beim Cheaten eingefangen

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Schließ mich Lunak an...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    5
    Hmm ich lass mal nen scanner suchen und melde mich.

  5. #5
    Scheiße ich glaube rswtal hat nen guten anfang hier im UF gemacht
    Aber jetzt mal im ernst mir ist nichts bekannt das von einem Trojaner naja ok die zeiten ändern sich(und meine sind weiß gott schon lange vorbei),aus meiner ist mir so ein verhalten nicht bekannt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Trainer, Cracks und auch Keygeneratoren sind immer verseucht.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Trainer, Cracks und auch Keygeneratoren sind immer verseucht.
    Quelle?

    Richtig ist, dass ein erhöhtes Risiko besteht, aber alle?
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    5
    Habe diverse Programme suchen lassen, alles top in Ordnung.

    Muss wohl auf nen Patch hoffen. Es stürzt immer am Ende ab wenn er aus dem Spiel raus will.
    Zack und aus. So ein Mist.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Also Cracks sind ausschließlich Trojaner da sie das Spiel verändern und der Rest ist absteigendend inwieweit es ins Spiel eingreift, Trainer -> Keygeneratoren.

    OK, zwar nicht alle aber genügend.

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wie wärs wenn du das cheaten sein läßt und das Spiel normal spielst, dann kanns nicht abstürzen

    Trainer löschen zur Not Spiel neu installieren.

    Eigentlich gehörste an den Pranger... aber naja

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    5
    Ich habe ein Level nach mehrmaligem Spielen nicht geschafft. Einfach keine Kohle.
    Trainer ist schon gelöscht und Spiel komplett neu installiert.
    Aber gleiches Problem.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie heißt es so schön die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    kann es sein das du vom "shutdown-bug" redest ? der kommt bei einigen missionen und teils im online spielen vor.
    er minimiert das spiel, und schliest es dan mit der nachricht "muste beendet werden" teils mit "problembericht senden ja-nein-abrechen"
    manchmal minimierts das spiel nur und erst wen du aufs icon in der leiste unten klickst, komt(en) die meldung(en)

    z.b. in der letzen sowjet mission muste ich 2 mal neustarten und 4 mal laden, wegen dem.

    einfach mission auslasen (kumpel fragen derse schon hat, oder online) und/oder auf patch warten, merh kannste ledier net tun.

    PS überprüfe mal deine treiber, biste aufm neusten stand ?

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    5
    Bekomme keine Fehlermeldung. Einfach aus.
    Treiber sind aktuell.

    Kann mir jemand das Savegame nach Eisling Airbase schicken ?

  15. #15
    Zitat Zitat von rswtal Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ca 4 levels durchgespielt und wenn ich das 5 erfolgreich beendet habe, stürzt das Spiel komplett ab und ich bin in Windows drin.
    Habe in dieser letzten Runde einen Trainer benutzt(mehr Kohle). Kann es daran liegen ?
    habe das spiel neu installiert aber gleicher Fehler.
    Laut Apoc ist dies der Fall bei den ersten verfügbaren illegalen Versionen. Könnte das bei dir sein?

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Mhhh, jetzt wird ich's das Maul halten wen dem so ist.

  17. #17
    Zitat Zitat von Blutdurst Beitrag anzeigen
    We have confirmed that the cracked version of the game crashes on the following missions: Allied Mission 3, Empire of the Rising Sun Mission 3, and Soviet Mission 6.

    Zitat von Apoc aus dem offiziellen Forum. Ich würde mal tippen es liegt an deiner gecrackten Version.

    Savegame wirst du daher wohl kaum von jemandem hier bekommen.

    Habs schonmal geschrieben gehabt. SuFu nutzen

    Von der 5ten mission ist da zwar nicht die Rede aber evtl. gibts ja verschiedene Versionen, die dass Spiel zum abstürzen bringen.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33
  2. Ich glaube..
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 03:09
  3. Hat glaube ich auch was...
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 02:42
  4. Ich glaube so knapp war noch kein Game :)
    Von autlegend im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 23:36
  5. ich weiß nicht wies euch geht, aber ich glaube
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •