Hi Leute,
zuerst, hab per SuFu nichts passendes gefunden, also hängt mich bitten nicht, falls doch was existiert

Mein Desktop is vor einigen Tagen abgeraucht, was mich bis aufs Spielen eigentlich nich stört, nur da leider sehr, weshalb ich Red Alert 3 auch im Fenster spiele, per -win in den Verknüpfungseigenschaften.

Der Hintergedanke bei der Sache war der übliche, ICQ und Unisachen nebenbei machen, da ich am Laptop noch den alten Desktopbildschirm angeschlossen habe und so auf einem Red Alert 3 laufen habe und auf dem anderen ICQ etc.

Nun hab ich leider das Problem, dass teilweise das Spiel abstürzt, passiert total unregelmäßig und auch immer nur dann, wenn es denn mal passiert, wenn ich mit der Maus grad nich bei Red Alert 3 rumspiele, sonder bei ICQ oder im Inet.

Da der Fenstermodus nicht offiziell unterstützt ist, wollt ich einmal wissen, ob es mögliche Lösungen für das Problem gibt.

Vielen Dank im Voraus

MfG Nash