fehler wurde festgestellt!

Joined
Apr 25, 2009
Messages
17
Points
0
halllo und zwar habe ich am samstag noch gezockt in version 1.0 in lan alles wunderbar!!!

nun wollte ich meine verknüpfung mit version 1.0 starten aber es kommt leider immer microsoft hat ein fehler festgestellt!!

warum das denn ich habe nix gemacht kein update oder was geändert!

brauche aber version 1.0 bitte helft mir doch schnell danke

mfg dukelizard

p.s. hat vielleicht jemand ein replay von version 1.0?
 
Warum wird nicht in der aktuellen Version gespielt?
Ein aktueller Patch kann u.U. das Problem beheben;)
 
Weil er das Spiel mit Sicherheit gecracked hat, und es keine Cracks für die Version 1.10 hat?!
 
also für die ganzzz schlauen!

ich habe das game original mir gekauft bei net games in gera!

aber ich spiele mit mein kumpels in lan lieber version 1.0 da mir einige änderungen und updates bei den einheiten gar nicht gefallen darum einfach.

mfg
 
Er lügt, sonst hätte er sich nicht aufgeregt und auf diese art und Weise rechtgefertigt.

Bild des Kassabon posten, sonst glaube ich garnichts.
 
RA3 ist empfndlich gegenüber Timeouts und beeinflussung.
Der egoist unter den Spielen sozusagen.

Irgendwelche Hintergrund Programme bringen es permanent zum Absturz, bei mir war das auch einmal.

http://www.youtube.com/watch?v=1ibi-_NRXVQ&feature=channel_page

Schließe ALLE Programme, auser RA3 und den Systemprogrammen, also den Organen des PC's.

Das wird dir dabei helfen:

http://www.wintotal.de/Spyware/

Wenn nurnoch RA3 am laufen ist, und es geht nicht, hilft nur neuinstallation.

Wenn es dan nicht geht, ist das Programm/ die CD beschädigt und du must den EA Support kontaktieren, eine Lebensaufgabe.

Obwohl der Kassabon von jedem x beliebigen sein kann.
Es gibt ja genug Foren in diesem Netz.
 
@ müsli
Hmm micht wundert es nicht, dass RA3 so abstürzt Oo
Das wird dir mit vielen anderen Programmen vllcht auch passieren :D
Starte das Game und lass die Maus in Ruh
 
danke für die info!

was ich immer offen habe ist icq und skype beim zocken!
aber das hatte ich eig immer offen und war noch nie so!!!!

echt schade wenn man scho den kassenbon fotografiert immer noch nicht geglaubt wird!!!
habe das bild gestern erst gemacht!

soll ich noch ein pic mit mir, kassenbon und spiel und hülle machen?
am besten noch in mein zimmer aber net mal dann glaubt ihr mir lol

mfg
 
Back
Top Bottom