Fehler GSGP5

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
hey,

hatte gerade ein game und nachdem das beendet war noch vor den statistiken kam das hier:

ea25ed9b8c36f0a3c66a92945333c852958c13ee.jpg


Was bedeutet das nu?

Hab das Replay mal zur Sicherheit mit rangepackt.

Grüße
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    261.9 KB · Views: 0
Ich glaube das ist ein GSG9-Claninterner Fehler. ;)

oder die Verbindung zu einem Gamespy- oder EA-Server ist verloren gegangen.

aber ein schönes Beispiel für eine unvollständige EA Fehlermeldung. Du hast jetzt den Fehler gemeldet aber ob das hier der richtige Ort ist?
 
Den fehler hatte ich aber auch schonmal aber das war noch bevor ich in der GSG9 war,deshalb ersters schon mal nicht.Ich glaube da das fast zur selben zeit war,das EA nen kleinen "blackout" im server hatte xD
 
naja, hat offenbar keine weitere auswirkungen..
 
Back
Top Bottom