+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Fehler beim aufstart

Eine Diskussion über Fehler beim aufstart im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ich habs auch orgnal im laden gekauft! ich machs jetzt mal mit der RA3 datein was fix gesagt hat...

  1. #81
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sascha2009
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Zürich
    Alter
    22
    Beiträge
    39
    ich habs auch orgnal im laden gekauft! ich machs jetzt mal mit der RA3 datein was fix gesagt hat

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sascha2009
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Zürich
    Alter
    22
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Woche keine Antwort vom Securom-Support erhältst, dann öffne bitte ein Support-Ticket beim technischen Kundendienst von EA. Beschreibe dann dort noch einmal den Fehler und weise darauf hin, dass du bereits vor einiger Zeit eine Anfrage bei Securom gestellt, jedoch keine Antwort erhalten hast.

    Füge an deine Anfrage an den Kundendienst von EA die folgendermaßen zu erstellende Diagnosedatei an:

    1. Vergewissere dich, dass sich die Original-"Spiel"-Disk in einem physischen, lokalen CD- oder DVD-Laufwerk befindet. (Hinweis: Ignoriere diesen Schritt, wenn du die EA Download Manager-Version des Spiels gekauft hast)
    2. Starte deinen Computer neu (der Neustart soll sicherstellen, dass beim Anlegen der Datei keine zusätzlichen Instanzen der Software ausgeführt werden).
    3. Klicke in der Windows-Taskleiste auf "Start" (Windows-Logo unter Windows Vista).
    4. Klicke auf "Arbeitsplatz" ("Computer" unter Windows Vista).
    5. Doppelklicke auf das lokale Laufwerk (standardmäßig sollte das das Laufwerk C: sein).
    6. Doppelklicke auf den Ordner "EA GAMES".
    7. Doppelklicke auf den Ordner des jeweiligen Spiels.
    8. Klicke mit der rechten Maustaste die ausführbare Datei (.exe) des Spiels an und klicke dann auf "Analyse starten".
    9. Es erscheint nun ein Fenster mit Hinweisen zum Haftungsausschluss. Klicke hier auf "Ja".
    10. Im nächsten Fenster wirst du gefragt, ob ein Analysebericht angelegt werden soll. Wenn du das möchtest, klicke auf "OK". Klicke bei einer Fehlermeldung auf "Abbrechen", um fortzufahren.
    11. Nach einer gewissen Zeit legt das Programm im Stammverzeichnis deiner Festplatte (normalerweise C eine Datei namens "AnalysisLog.sr0" an. Sobald die Datei angelegt wurde, wirst du mit einem Hinweis darüber informiert. Klicke auf "OK", um den Prozess abzuschließen. (Wiederhole die Schritte 3 und 4, um die Datei zu finden.)
    12. Klicke auf "OK", um den Prozess abzuschließen. (Sollte der Hinweis erneut eingeblendet und die Analyse neu gestartet werden, klicke auf "Nein".)
    13. Wiederhole die Schritte 3 und 4, um die Datei zu finden.
    14. Klicke auf "Schreib uns eine E-Mail".
    15. Gib Einzelheiten zu deinem Problem in den dafür vorgesehenen Bereich ein.
    16. Klicke unten auf der Seite auf die Schaltfläche "Attachment anhängen".
    17. Suche die Datei "AnalysisLog.sr0" im sich öffnenden Browserfenster auf deinem Computer.
    18. Klicke auf "Speichern".

    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Klicke mit der rechten Maustaste die ausführbare Datei (.exe) des Spiels an und klicke dann auf "Analyse starten".[/LIST]
    es gibt bei mir kein button mit analyse starten.

  3. #83
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dann musst du es über die Kommandozeile machen. Hier auf der SecurROM Seite gibt es eine Anleitung (unten die alternative Methode): https://support.securom.com/analysis.html
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sascha2009
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Zürich
    Alter
    22
    Beiträge
    39
    vergiss es, ich versteh da nur Bahnhof.....

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Aufrufen der Serverliste
    Von Wolfpack im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:15
  2. Der offizielle "Fehler beim Zählen" - Thread
    Von Cocoon im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 21:03
  3. Fehler beim Posten (komische Striche)
    Von c0mtesse im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 12:01
  4. Fehler beim Aufrufen der Serverliste?
    Von Stoned0ne im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 02:12
  5. crc fehler beim installieren ???
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •