• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler beim aufstart

Joined
Apr 16, 2009
Messages
39
Points
0
Hallo liebes forum,
als ich gestern das spiel aufstarten wollte, kamm diese meldung hier: Schreiben der Lizenzdaten gescheitert. zuvor, hatte ich ein problem auf dem pc und dan hab ich den pc um 1 tag zurückgesetzt als das nochnicht war und dan kamm diese meldung :(

Erwarte schnelle antwort Mfg sascha2009
 
Stelle den PC wieder um einen Tag vor auf das aktuelle Datum und starte dann erneut auf.

mfg stefros
 
das wird nix bringen, weil wens beim 1. mal nicht geschlappt hat klappts beim 2. bestimmt nicht
aber trozdem danke für den tipp.
 
hmm
das hat ich auch mal aber bei mir is es fast von alleine wieder weg gegangen,
nach ein paar mal neustarten und delizensieren im menu von RA 3 wars dann weg,
ich hab aber kein plan was los war:?
 
was meinst du mit paar neustarts wieviele ca.?
und was verstehst du unter "delizensieren im menu" ?
 
  • Hast du das Spiel neu oder gebraucht gekauft?
  • Wie oft hast du es schon installiert? Auf verschiedenen PCs / Laptops?
  • Überprüfe bitte anhand des De-Authorization-Managers, wie viele Authorisierungen dir noch zur Verfügung stehen.
  • Verwendest du einen Router und / oder eine Firewall?
 
1. ich hab das spiel neu gekauft
2. ich hab es 3 mal neu instaliert auf meinem pc sonst nirgends
3. kein plan
4. router & Firewall
 
Deaktiviere testweise die Firewall - es kann sein, dass sie die Verbindung zum Lizenzserver blockiert. Die Verbindung muss nach einer neuen Installation nur einmal hergestellt werden, danach kannst du die Firewall also problemlos wieder aktivieren.

Achte dabei darauf, dass neben einer normalen Firewall auch die Windows-Firewall oder eine in den Router integrierte Firewall die Verbindung verhindern kann.
 
wenns hilft kannst du auch mal alle temporären dateien löschen
(halt im windows ordner unter temp)
dann einmal neustraten und dann ging es wieder
kp warum naja.....
 
dan hab cih nochne frage hat zwar ejtzt nix damit zu tun aber naja ... also, ich hab ne Td gemacht und hab das radar-bild auf meinem desktop aber ich find den ordner mit den maps net. (hab vista) wäre dankebar wen ihr mir das auchnoch beantwortet

P.S ich probiere das mit firewall aus, aber das mit den dateien löschen eher nicht wiel die ja zum windows gehören, da hats viele datein sicher 20 oder mehr
 
Last edited:
newsflash
man kann temp dateien löschen
wenn sie noch gebracht werden melded windows das;)
 
verschoben nach technischer Support.
 
nun bei vista weis ich leider wo
aber guck mal im windos ordner nach temp dateien
die sind eigentlich recht offen sichtlich

ansosten kann ich dir auch nicht helfen......
 
sind die abgekürzt mit .tmp ? wen ja muss ich die dan löschen oder kann ich die auf die seite räumen ?
 
wen ich wüste wo ich bilder einfügen kann würd ich ein bild von der meldung und von temp ordner machen
 
in einem TEMP Ordner kannst du alles löschen einfach STRG A und ENTF und ENTER.
Wenn etwas verwendet wird bricht Windoof automatisch den Vorgang ab.

Da sind einfach ein haufen Dateien die mal für irgendwas vorrübergehend gebraucht wurden, also nix was wichtig wäre.
 
in einem TEMP Ordner kannst du alles löschen einfach ALT A und ENTF und ENTER.
Wenn etwas verwendet wird bricht Windoof automatisch den Vorgang ab.

Da sind einfach ein haufen Dateien die mal für irgendwas vorrübergehend gebraucht wurden, also nix was wichtig wäre.

Strg + A

kleiner aber feiner unterschied ;)
 
in einem TEMP Ordner kannst du alles löschen einfach STRG A und ENTF und ENTER.
Wenn etwas verwendet wird bricht Windoof automatisch den Vorgang ab.

Da sind einfach ein haufen Dateien die mal für irgendwas vorrübergehend gebraucht wurden, also nix was wichtig wäre.
Zip datein auch...kleine ergänzung:D
ps:bei vista ist das vieh(temp ordner) versteckt es gibt zwar zwei bei c aber die sind falsch!!!einfach nach irgentwas suchen starten und *.tmp
(* bedeutet bei der suche alles)
Ähm ka bei mir funktionierts nicht mehr oO naja ähm der order ist aufjeden versteckt(da versteckt sich auch so mancher trojaner;))
edit:Der echte tmp order ist bei appdata roaming drinne,also suchen-appdata eingeben-roaming und taste t drücken dann müsster der temp auswählen
edit edit:mom ähm prob da sind nichtnur tmps drinne sondern auch andere datein,z.b. ist ein Warhammer mark of chaoes ordner drinne
RA3 patch datein auch oO inklusive einiger installer die (sehr) komische namen haben.xD hab darin sogar den TS soundtrack Pharotek gefunden xD ahso stimmt da werden daten abgespeichert wenn man sie downloadet und speichert,wenn man mal ne zip gelöscht hat ist die wahrscheinlichkeit also hoch das man sie darin wieder findet xD so wie ich pharotek LOL wobei das ne mp3 ist naja.
omg mutants,lone trooper omg sogar meine alte iso von TS die nicht funktioniert hat:ugly man datein aufjeden löschen von dennen man weiß das sie nit gebraucht werden,meine crysis patch installer wird ich zumindest löschen lol.Ähm da hat Electronic arts auch den RA3 autopatcher versteckt seh ich grade.
edit fürs edit edit:nicht roaming sinder lokal schuldigung
 
Last edited:
Back
Top Bottom