• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler bei alamstufe3

Joined
Oct 11, 2009
Messages
3
Points
0
Wenn ich auf Gefecht oder auf Netzwek klicke gehe ich automatisch auf meinen Hintergrund.
Das spiel wird als minimiert angezeigt aber ich kann es nicht mehr offnen.
Ich habe es auch schon mit neu Instalieren probiert aber es get trozdem nicht

Hofentlich könnt ihr mir bitte tipps geben wie es wieder get.
Danke
 
am besten wäre es wenn du dir andere ratschläge anhörst von anderen benutzern da sist nich grad mein gebiet
Trotzdem good luck
 
danke für deinen beitrag ich hoffe i bekomme hilfreiche tipps damit ich es wieder sielen kann!
 
Ich habe dein Thema ma in den Technik Bereich verschoben, da kann man dir hoffentlich besser helfen ;)
 
Back
Top Bottom