• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

d3dx9_35.dll konnte nicht gefunden werden

Joined
Apr 2, 2009
Messages
1
Points
0
hab´s nun endlich geschfft mir das game zu kaufen und beim instaliren sagt er immer kann nich ausgeführt werden weil d3dx9_35.dll nich gefunden werden konnte kann mir einer helfen danke schon mal im vorraus
 
vll lädst du dir mal das neueste direct X runter,
oder installierst es von der dvd aus
 
:welcome im United Forum und viel Spaß hier!

Ich hoffe zwar, dass keine weiteren Probleme auftreten, aber:
Themen zu techn. Problemen bitte im Unterforum "Technischer Support" erstellen ;)
 
Einfach die Datei in den RA3 Ordner kopieren und schon gehts
 
Back
Top Bottom