+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Clan verlassen funktioniert nicht.

Eine Diskussion über Clan verlassen funktioniert nicht. im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hiho ein m8 will seinen Clan auf commandandconquer.com leaven kann das aber nicht, da er der Leader ist und keine ...

  1. #1
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

    Clan verlassen funktioniert nicht.

    hiho

    ein m8 will seinen Clan auf commandandconquer.com leaven kann das aber nicht, da er der Leader ist und keine weiteren Member vorhanden sind. Siehe Screen 1

    Der Clan ansich sieht aber auch sonst so sehr ungewöhnlich aus. Siehe Screen 2

    Was is´n hier los Und was muss er tun um da jetzt rauszukommen?

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenHunter_01 Aug. 22 00.24.jpg 
Hits:	28 
Größe:	104,1 KB 
ID:	70305   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenHunter_02 Aug. 22 00.24.jpg 
Hits:	20 
Größe:	105,8 KB 
ID:	70306  


  2. #2
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    ich könnt mir vorstellenn, dass folgendes u.U. funtioniert:
    - einen anderem Nick in Clan aufnehmen.
    - den zum Leader befördern
    - den Allocart degradieren
    - und dann den Clan verlassen.

    Mit einigen Sonderzeichen kommt das provisorische Clansystem von RA3 und TW/KW nicht zurecht.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  3. #3
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Schon versucht, geht nicht. Er vermutet es liegt an den Sonderzeichen im Clannamen, denn seitdem die drin sind geht nix mehr.

    Hat sich an den EA Support gewendet, aber trotzdem danke

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Oh wenn der sich an den Support gemledet hat, dann wird das Jahre dauern EA halt. Aber gibt es nicht i-ein besonderen Button wo man ein Formular oder so ausfüllen muss und abschicken muss, also könnte ich mir vorstellen wenn er der Leader istxD Ansonsten ka

  5. #5
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Da die EA Seite nicht gerade mit Übersichtlichkeit glänzt solle er selbst dort suchen. Früher gab es auch mal sowas wie einen Community-Manager für CnC. Der hat dann solche Fragen hier im Forum beantwortet. Aber kp.. ist wohl auch nicht mehr.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •