+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

C&C Ulty version von Origin mit Mods?

Eine Diskussion über C&C Ulty version von Origin mit Mods? im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo Luete! Ich hab mir dieses Digitalversion von Origin geholt da wo mann die C&C teile runterladen kann. Ulitmate heisst ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad

    C&C Ulty version von Origin mit Mods?

    Hallo Luete!

    Ich hab mir dieses Digitalversion von Origin geholt da wo mann die C&C teile runterladen kann.
    Ulitmate heisst das glaube ich!

    Nun meine frage:
    Hab da im Iner so tolle Mods gefunden und würde die auch gerne spielen zb für RA3 oder TW3 aber ich hab ka wie man es anstellt da ich ja kein Retail sondern ein Digital version haben.

    Im Inet finde ich auch nichts hilfreiches zum Thema.

    Sind hier leute die sich damit auskennen und mir helfen würden'?

    Mit voller hoffnung Rubi!

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    /Falsches Unterforum - Starcraft2.

    Ich verschiebe das Thema mal in den technischen Support von RA3, da werden sie wohl besser geholfen.

    (sollte es sich um einen Irrtum handeln, so möchte man sich bitte mit mir via PN in Verbindung setzen, danke)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.07.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Ich muss den Thread nochmal aufwärmen.
    Es gibt ja von Bibber andere Launcher, damit man Mods mit der UC spielen kann, weis einer wer wie das funktionieren soll?
    Alte Dateien durch die neuen ersetzen und eine Verknüpfung erstellen mit der passenden Starterweiterung aber bei mir geht das nicht.
    Mach ich was falsch?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 16:18
  2. Wo Bekomme Ich Englishe Version VoN GeNeRaLS??
    Von DaChJuReL im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 22:31
  3. Neue Version von Clone CD ist DA!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 16:51
  4. Stats von Clans mit ² in der Abrev
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 17:03
  5. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •