+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Ban

Eine Diskussion über Ban im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ich wollte mal fragen wie ea vorgeht um accs zu bannen, ich wollte nämlich grade eben mal wieder seit längerem ...

  1. #1
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald

    Ban

    ich wollte mal fragen wie ea vorgeht um accs zu bannen, ich wollte nämlich grade eben mal wieder seit längerem ra3 starten und ich sehe das mein acc "schon wieder" gebannt wurde

    das erste mal wurde ich wegen battle forge gebannt weil ich angeblich illegale BF punkte erworben hatte
    und jetzt schon wieder ich habe nicht mal eine email bekommen

    und ne sauerei ist auch jetzt weiss ich wieder warum ich solange nicht mehr gezockt hatte

    meine hauptfrage wäre jetzt, wie ich am besten vorgehe wenn mein acc nicht wieder demnächst gebannt wird

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Accounts werden kaum unbegründet gebannt.

    Ich empfehle sich einfach fair zu verhalten.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich war immer nen sauberer spieler
    und wie gesagt ich war in ra3 schon etwas länger nicht mehr on und allgemein weniger on

    und da schon einmal mein acc grundlos gebannt wurde
    wollte ich mal wissen ob schon jemanden anderen passiert ist

    naja ich bin erst mal raus

  4. #4
    Wenn dein gesamter EA account gebannt wurde kannst du dich in keines der damit verknüpften EA Spiele mehr online einloggen.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nein Kann er nicht war schon damals bei BF so, er wurde wegen handel mit illigalen BF punkten gebannt.
    Ironie er hatte nen Free Acc mit 0 BF Punkten.
    Damals hatts EA eingesehen das sie Mist gebaut haben, wahrscheinlich werfen sie ihm diesemal vor er hätte nen Cheat für "Red Alert 4" benutzt

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wende dich bitte an den EA Kundendienst und schildere das Problem. Banns erfolgen in der Regel nicht ohne Grund, in selten Ausnahmen kann es aber natürlich immer zu Fehlern kommen, wie bei allen anderen Dingen im Leben auch.

    Wenn du wiederholt gesperrt wirst, dann solltest du aber deine Spiele und die mit ihnen verwendete Software überprüfen, denn dann liegt ein Zufall eher fern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Accounts werden kaum unbegründet gebannt.

    geil

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    in selten Ausnahmen kann es aber natürlich immer zu Fehlern kommen
    Auch geil. Das ist eh alles Willkür. Aber is nix neues.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  9. #9
    Natürlich. Wir sitzen alle rum und würfeln aus, wer als nächster dran kommt. Die Arbeit hier im UF machen wir uns selbstverständlich nur zum Zeitvertreib.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kommt mir manchmal auch so vor.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Kommt mir manchmal auch so vor.
    Ach tatsächlich? Was heißt denn manchmal. Wir sind ja immer an Kritk interessiert, nur sollte sie nicht so unspezifisch sein.

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oh, willst Du wieder guter Kunde, böser Kunde spielen?

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Oh, willst Du wieder guter Kunde, böser Kunde spielen?
    Keine Ahnung, was du meinst. Mir scheint es nur, du hattest einfach mal Lust, ungefragt in irgendein Topic zu kotzen, um wieder EA zu bashen.

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wieso EA wenn ich doch Dich hab.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wieso EA wenn ich doch Dich hab.
    Im Moment blamierst du dich eigentlich nur. Zum Thema hast du ja offensichtlich nichts zu sagen. Immer weiter so.

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jau, bring it on.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ^^...
    es wird zwar was gemacht aba nicht all zu viel...
    in manchen punkten muss ich beidenr rechte geben,

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nim ihn nicht für voll serpah, der braucht nur sein tägliches Leckerli

  19. #19
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich denke, dass wir hier mal einen Strich ziehen.

    Inhalt bzw. Thema dieses Threads ist das von "scud512" geschilderte Problem. Jeder kann gerne Tipps oder Hinweise geben, wie dieses Problem gelöst werden kann.
    Meiner Meinung nach sagt DIESE Antwort schon genau aus, was man am besten tun sollte.

    Also, wer hier etwas konstruktives Beitragen möchte kann dies gerne tun. Alles Andere hat hier nichts zu suchen.

    Hierfür Verwarnung an Dezi wegen unnötiger Provokation

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •