+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Automatch Partner

Eine Diskussion über Automatch Partner im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass zum Teil auch nach 15 Minuten kein Automatch Partner gefunden wurde? ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58

    Automatch Partner

    Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass zum Teil auch nach 15 Minuten kein Automatch Partner gefunden wurde? Wenn ich dann beim Lobbytext nachschaue, dann steht da dann aber trotzdem gut 30 Mal: Automatch - Stufe 3 - geeigneter Spieler gefunden. Oder so ähnlich.
    Manchmal kommt dann die Meldung, dass das Atuomatch fehlgeschlagen ist.
    Ein andermal muss ich nur aus dem Spiel rausgehen, mich neu einloggen, dann hab ich nach 10 Sekunden nen Spieler.
    Besonders wenn ich gerade ein Spiel hinter mir hatte, ist es mir noch nie gelungen einen partner zu finden. Komischer Zufall. Also mir scheint die Sache noch nicht ganz ausgereift zu sein.

    Habt ihr ähnliche Probleme? Wie lang braucht ihr um einen Spieler zu finden? Und vor allm, wird euer Chat Text dann auch mit diesem "Automatch - Stufe 3 - geeigneter Spieler gefunden" zugespammt?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Aurora-Fuzzi Beitrag anzeigen
    Ein andermal muss ich nur aus dem Spiel rausgehen, mich neu einloggen, dann hab ich nach 10 Sekunden nen Spieler.
    1. Ist manchmal bei mir auch aber meistens nur, wenn ich viel in die Lobby schreibe oder nur ein bisschen.(könnte aber auch zufall sein).
    Neu einloggen? Ich brech einfach die Automatch suche ab und dann drück ich wieder auf suchen.

    Ich brach für gewöhnlich 5-30 sec.

    Spielst du 2vs2 oder 1vs1 oder beides?

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich hab noch kein einziges am zustande gekriegt. in der lobby geht alles einwandfrei. es wird auch angezeigt dass gegner gefunden werden (in der lobby in blau, nicht auf dem suchscreen) aber irgendwie scheinen die dann immer nicht zu passen. jedenfalls gibts keine fehlermeldung dass keine connection zustande kommen kann. habs nu ein paar mal probiert und immer nach 10 min dann aufgegeben. firewall is nicht an. weiss einer ob automatch andere ports benutzt als die lobby?

    übrigens: 1vs1
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich habe auch das problem dass ich nie einen gegner finde.
    ich schalte jetzt mal die TCP ports frei. mal schauen ob sich was ändern wird.
    EDIT: wieder das router problem. ich habe einen scheiss router und kann wieder einmal nicht auf 192.168.1.1 zugreifen.
    Geändert von GIGU (02.11.2008 um 17:26 Uhr)

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Boa, es kommt mir vor, als ob da mehr nicht funktioniert bei mir. Automatch heute war eine Katastrophe, die ganze Zeit Abbrüche.
    Und irgendwie kommt es mir so vor, dass ich lange nciht alle Spiele sehe. Wenn in einer Lobby 50 Spieler sind und kein einziges Spiel offen ist, dann kann doch da was nicht stimmen??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ss für armywar und seinen schwulen partner
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 00:17
  2. Clan Partner ?!
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 09:16
  3. WebmasterSite - Partner gesucht!
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •