• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anmeldepasswort für Onlinespiel

Joined
Apr 17, 2008
Messages
86
Points
0
Hey,

da ich gerade nicht an den Rechner komme auf dem RA3 installiert ist und ich es aber gern auf meinem zweiten Rechner installieren will (ja ich weiss dass nur eine bestimme Anzahl Neuinstallationen zur verfügung steht) bräuchte ich da dieses Login. Nun kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie das aussah und wie es lautete... Ich habe jetzt dieses EA-Master-Konto, allerdings kann ich mich nicht daran entsinnen dieses im Game eingegeben zu haben... Wie komme ich jetzt an diese LoginDaten?
 
Besitzt du auf commandandconquer.com einen Account?
Es sind exakt die selben Daten.
 
Back
Top Bottom