Alarmstufe rot 3 startet nicht

Joined
Jul 27, 2010
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen!
Habe Alamrstufe rot 3 per Download gekauft und alles korrekt installiert, sauteure ATI HD 3650 512 MB Karte gekauft und korrekt installiert. Es handelt sich um ein P4 Mainboard mit 1 GB RAM. Problem: Wenn man das Spiel startet, bleibt ca. eine Minute der Bildschirm schwar. Dann beendet das Programm mit der windows Meldung: ra3_1.0.game hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Irgendeine Idee, was da schief läuft?
lg
Max
 
Hab dich mal in den Technischen Support verschoben, da wird dir besser geholfen :)
 
Bring dein Spiel mal auf den neusten Stand, lad dir die Patches via Autoupdater runter.
 
jo und den Grafiktreiber mal checken ;)

btw du nennst ne 50 Euro-Grafikkarte "sauteuer"? O_o dann ist meine HD4870 (die ich auch schon seit 2008 habe) scheinbar in der Kategorie "nur für Milliardäre" einzuordnen
 
Hallo zusammen,
tut mir leid dass ich nicht gleich geantwortet hab, hatte ziemlich viel zutun. ich hab aber inzwischen das spiel gepatched, wodurch ich folgendenen unterschied erzielte: Der Bildschirm bleibt insgesamt länger schwarz und während 90% der zeit sieht man die ganz normale windows-sanduhr und für die restliche zeit erscheint der allbekannte red alert cursor doch dann stürtzt das Spiel wie ohne dem Patch ab.
Wegen dem Graffiktreiber: Ich habe ja dieses Spiel als "anlass" genommen um mir endlich eine halbwegs vernünftige Graka zu kaufen die AGP kompatibel ist (jaja ich weiß, veraltet, ich hab kein geld für ein ganz neuen pc). Und da ich erst 16 bin und somit nur durch einen ferienjob mein geld verdiene, sind 50 euro nicht ganz so wenig für mich, aber egal. wie auch immer habe ich also kurz bevor das spiel installiert hab die graka natürlich samt treiber korrekt installiert, und die funktioniert einbahnfrei.
So, da dass alles nichts gebracht hat frage ich mich ob es vielleicht etwas damit zutun hat dass ich das spiel per download gekauft hab, zudem hab ich ich es nicht mit dem dem downloadmanager instlliert sondern die exe ausgeführt die man beim download erhält (ich hab das spiel blöderweise auf dem pc von meinen vater runtergeladen und dann alle dateien rüberkopiert). Hat irgendjemand erfahrungen mit etwas ähnlichem gemacht?
danke schonmal im voraus...
 
Frage mal dein Vater, ob du es bei ihm installieren darfst, meiner ist immer so gütig.
Dann suche den Fehler, leihe dir von Freunden eine PCIe Grafikkarte und ein Motherboard dazu.

Als Schueler ist es ziemlich gay sich PC Komponenten anzuschaffen, Geld ist knapp und ist normalerweise für den Rausch reserviert. Ich würde einen Bekannten fragen, ob du dort arbeiten kannst, ich habe bei meinem Onkel für vier Tage 250€ bekommen, lohnt sich, or allem wenn man noch gefahren wird.
 
Back
Top Bottom