+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ws2_32.dll

Eine Diskussion über ws2_32.dll im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi! HMpf, endlich nach vielem Arbeiten habe ich es geschafft mir zeit zu nehmen und TW endlich zu spielen. DVD ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369

    ws2_32.dll

    Hi!

    HMpf, endlich nach vielem Arbeiten habe ich es geschafft mir zeit zu nehmen und TW endlich zu spielen. DVD eingelegt, Spiel installiert, update und dann kam das....

    "Der prozedureinsprungpunkt "WSCUpdateProvider" wurde in der DLL "WS2_32.dll" nicht gefunden."

    WTF soll das heißen. Hab ein bisschen gegoogelt. Das Problem hatten bis jetzt nur Leute beim Update/install von ICQ. Hab auch keine wirkliche Lösung gefunden...
    Hab die dll neu runtergeladen. Kann sie aber nicht überspielen, weil sie 'immer gerade verwendet' wird.

    Bitte helft mir.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    pack die neue dll mal direkt in das game-verzeichnis, dann sollte sie benutzt werden.
    Also dorthin wo die CNC3.exe ist
    Ansonsten, was benutzt du für ein Betriebssystem ?
    Und warum sollte ICQ diese Windows-Standard-Winsock-Dll der Version 2 überschreiben ?
    ( Was ja gar nicht so einfach wäre, da ja praktisch immer in Benutzung )

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zuallererst, danke für die rasche Beantwortung.

    Hab sie nun rübergeschoben.
    Ich benutz Windows XP Prof (SP1.... da ich den Key verschlampt hab und nach einem virus neuinstalliert hab.... *selbstschlag*)
    Keine Ahnung was die Datei mit ICQ zu tun hat. Habs mir dann nicht näher durchgelesen.

    Egal, nachdem ich die nun dort reinkopiert hab bekomm ich eine neue Fehlermeldung:

    "Der Prozedureinsprungpunkt "RtlIpv6StringToAddressExW" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden."

    Hab die Datei ebenfalls reinkopiert. Aber kein Ergebnis...Immer dasselbe... grml

    //edit

    Jetzt geht gar nix mehr. nicht mal mehr Singleplayer. Ich entfern die datei lieber wieder.
    Geändert von JohnDS (11.04.2007 um 22:13 Uhr)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ein Update auf SP2 könnte vielleicht noch helfen

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Das geht eben nicht. Weils behauptet das meine Version nicht original ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 13:18
  2. WNASPI32.dll
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 21:43
  3. fehler in der KERNEL32.dll
    Von OLA im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:33
  4. DLL.Dateien
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •