• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie speichert ihr Bilder ab!

Was nutzt ihr???

  • FRAPS

    Votes: 2 10.0%
  • PAINT

    Votes: 10 50.0%
  • CNC-HOTKEY (INGAME)

    Votes: 4 20.0%
  • ANDERE PROGRAMME

    Votes: 4 20.0%

  • Total voters
    20
Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
Mit welchen programmen speichert ihr Bilder??


Benutzt ihr FRAPS, PAint oder Screenshoot Hotkey taste vom Game?



Also ich nutze FRAPS in der neusten version! und ich bin super zufrieden !Endlich weg vom ewigen "DRUCK-TASTE" PAINT öffnen usw
 
bei mir ist es unterschiedlich wenns schnell gehen muss nehme ich paint
wenn ich aber genug zeit hab nehme ich PhotoShop 7


ps: und jetzt will ich mal "FRAPS" testen :ugly
 
wozu fraps wenn cnc3 doch ne SS-funktion hat?
 
Ich nehm ganz einfach Drucken-Taste + Paint, bei den ganzen Games, die ich außer C&C noch spiele, könnt ich mir die ganzen shortcuts eh nicht merken^^
 
Hmm, wusst ich noch net xD
Nja gut, ich kannte Fraps bisher auch nur als Video prog ;)
 
Eigentlich hatte ich für Screens immer Fraps verwendet. Aber in letzter Zeit benutz ich Xfire.
Damit kann man neuerdings sogar Videos machen. Ein sehr cooles gamer tool.
 
Warum kann man den unter F12 keine Screenhots machen bei TW/KW ? Oder gibt es eine Möglichkeit ? :?
 
Das mit XFire wusste ich gar nicht!

Vieleicht wird es bei mir auch zukünftig Paint ersetzen :D
 
Fraps ist schon wirklich gut für sowas und von x-fire kann ich nur abraten während dem Zocken online das zu benutzen. Das Tool hat in der Vergangenheit bei mir nur Fehler erzeugt. Genauso störend ist ICQ. Kann sein, dass das x-fire mittlerweile kompatibler zu KW und CNC 3 geworden ist, aber dennoch würde ich vermeiden solch lag erzeugende Tools zu verwenden. Einzig was sinnvoll wäre und auch mal normal online eingeführt werden sollte mit verbessertem Support ist Aceton. Für Verständigung beim Zocken ist nur noch Teamspeak zu empfehlen.
 
Back
Top Bottom