+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was kann ich gegen game crash machen?

Eine Diskussion über Was kann ich gegen game crash machen? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte heute ein 2vs2 das spiel war ziemlich ausgeglichen als ich dann angreifen wollte kam Game Crash und die gegener ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    23
    Beiträge
    1.266
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity

    Was kann ich gegen game crash machen?

    Hatte heute ein 2vs2 das spiel war ziemlich ausgeglichen als ich dann angreifen wollte kam Game Crash und die gegener denken ich hätte absichtlich DC gemacht.

    habe ein screen vom Crash gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SHIT GameCrash.jpg  

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.752
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Auf deinem screenshot ist die meldung "out of memory" zu sehen. Das ist ein speicherzugriffsfehler. Das Problem kann an vielen sachen liegen, werde dir nur mal ein paar aufzählen.

    - Deine Auslagerungsdatei ist zu klein
    - Du hast zuviele unnötige sachen am Laufen, was zuviel speicher verbraucht
    - Es laufen Programme die den reibungslosen ablauf des Spiels stören. (Emulationssoftware, Antivirenprogramme)
    - Einer deiner Ramriegel ist defekt (das kannst du unter windows mit Memtest überprüfen)
    - Deine Festplatte ist zu stark fragmentiert
    - Deine Treiber sind nicht Aktuell
    - Du hast zu viel freunde in deiner KW Buddy liste

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    23
    Beiträge
    1.266
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Jo ich schau das mal alles an.

    danke für die antwort^^

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Auf deinem screenshot ist die meldung "out of memory" zu sehen. Das ist ein speicherzugriffsfehler. Das Problem kann an vielen sachen liegen, werde dir nur mal ein paar aufzählen.

    - Deine Auslagerungsdatei ist zu klein
    - Du hast zuviele unnötige sachen am Laufen, was zuviel speicher verbraucht
    - Es laufen Programme die den reibungslosen ablauf des Spiels stören. (Emulationssoftware, Antivirenprogramme)
    - Einer deiner Ramriegel ist defekt (das kannst du unter windows mit Memtest überprüfen)
    - Deine Festplatte ist zu stark fragmentiert
    - Deine Treiber sind nicht Aktuell
    - Du hast zu viel freunde in deiner KW Buddy liste
    kleine anmerkung:

    wenn du zu viele leute in der liste hast stürzt das game aber nur beim einlaggen ein und das auch nur dann, wenn viele leute aus deiner list online sind.
    dann solltest du einfach aussortieren passive raus.
    hatte ich bisher mit jedem Mainaccount, aber in deinem fall wird es wohl kaum soweit gekommen sein. ist erst ab so ca 200 mates
    das problem beio der geschickt ist, dass die mates durchs löschen aus der liste nicht verschwinden, wodurch du immer doppelt so viel löschen müsst, wie du neu geaddet hats um nicht zu crashen.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. game crash
    Von super dragon im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:18
  2. Game Crash
    Von odiablo im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 09:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 10:02
  4. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:17
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •