+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was ist das in meiner History ???

Eine Diskussion über Was ist das in meiner History ??? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Habe eben in meiner History folgenden merkwürdigen Eintrag auf Seite 4 gefunden: 6/9/2008 12:29:36 PM False 2v2 CA>@>?>;8A (4) 00:07:26 ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324

    Was ist das in meiner History ???

    Habe eben in meiner History folgenden merkwürdigen Eintrag auf Seite 4 gefunden:

    6/9/2008 12:29:36 PM False 2v2 CA>@>?>;8A (4) 00:07:26 loss

    Kann mir das einer erklären?Eine Custommap mit so nem komischen Namen hab ich nicht gespielt,außerdem steht da ja noch das es ein 2v2 Ranked Match war.

    Hier noch mein KW Profil:
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=96132673

    Was mir beim durchgucken auch noch aufgefallen ist das da noch Spiele dabei sind wo gar kein Mapname steht oder 2x auf Wrecktropolis noch so ein komisches Zeichen drinne ist.Komischerweise hab ich bei all diesen Games auch ein Loose,heißt das vielleicht das die Gegner gecheatet haben und es deswegen Probleme mit der Persona gibt?
    Geändert von Damien07 (21.06.2008 um 05:48 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Spielst du denn überhaupt Custom Maps? Kann sein, dass das einfach nicht immer richtig übermittelt wird.

    Ansonsten kann das auch ein allgemeiner Gamespyfehler sein - wäre ja nicht der erste...
    Weißt du denn, ob du zu der Zeit überhaupt ein Spiel gespielt hast?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    ja spiele auch custom maps(aber nur welche von mir selbst oder leuten die ich kenne),ob ich zu diesen zeiten gezockt hab kann ich jetzt leider nicht mehr sagen.finde es nur merkwürdig das alle games bei den der kartenname falsch oder gar nicht angezeigt wird ein loose ist.

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das ist ein Fehler von EA. Manchmal steht der Name der Map auch in spanisch oder französisch da. Denke das liegt an den unterschiedlichen Installationen, eben in englisch, deutsch, russisch, französisch usw. . Wenn der Host zb Franzose ist und er die französische Version installiert hat, dann steht der Name der Map in französisch da. Und manchmal gibts totale Fehler und dann stehen irgendwelche Zeichen als Mapname da. Da ja EA unmöglich sagen kann bzw es nicht berücksichtigt, dass du Deutscher bist, werden sie es auch nicht in deutsch hinschreiben. Log dich aber mal dazu auf der EA CNC 3 Seite mit Masteracc ein und schau dir von EA aufgezeichnete Replays an. Du musst hierzu dich mit einer Persona von dir einloggen, auf deine History gehen und nach dem Zeichen BC ( Battlecastet ) vor dem Datum schauen der Begegnung. Oder du schaust in diese Animation der battlegecastetete Begegnungen in diesem kleinen Fenster, da laufen die Begegnungen von rechts nach links durch. Da gibts auch ne Beschreibung wer gegen wen gespielt hat und welche Map und wie die Spielverhältnisse waren bzw Statistik zu der Begegnung. Da kannst du auch Replays von dir runterladen, die du gebattlecastet hast bzw der Host. Dieses Battlecastaufzeichnung lässt sich in der Spiellobby ( Achtung nicht in allgemeiner Lobby gemeint, sondern wenn du ein Spiel eröffnet hast, das ist da, wo du auch das Geld einstellen kannst bzw Voip und ob mit Kisten oder ohne Kisten ) einstellen. Weiterhin kann man das auch im QM einstellen.

    Das erste Bild zeigt das Battlecastfenster, das sichtbar ist, wenn man eingeloggt ist mit einer Persona über Masteracc, ein klick oben auf den Namen der Begegnung öffnet die Statistik dieser Partie und ermöglicht einem dieses Replay zu donwloaden. Ein Klick auf den Spielernamen öffnet einem das Profil des Spielers.

    Im zweiten Fenster siehst du das BC, ein Klick darauf öffnet ebenfalls die Battlecaststatistik dieser Begegnung.

    Auf diese Art und Weise kannst du dir von jedem Spieler Replays organisieren, wenn du in dessen Profil bist. Bedingung ist aber, dass Begegnungen battlecastet wurden. Ich nutze das als mal gerne um für CWs vorbereitet zu sein bzw um mich über meine Gegner sachkundig zu machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Battlecastsichtfenster.JPG 
Hits:	9 
Größe:	173,2 KB 
ID:	29762   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BC in Histrory.JPG 
Hits:	6 
Größe:	190,3 KB 
ID:	29763  

    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (21.06.2008 um 17:49 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    die kurzfassung: das game war ein ranked 2v2, gehostet von einem asiaten und du hast einfach verloren

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Wie einfach verloren? Kann sein, dass DC von deiner Seite kam und er somit den Sieg bekam. Gegen Asiaten muss man immer den schlechten Ping berücksichtigen. Wie EA das entscheidet bzw feststellt wer jetzt den DC hatte ist mir ein Rätsel. In der Lobby kann man das spiel gegen Asiaten verweigern, es liegt immer an einem selbst überlassen, ob man gegen einen spielen will, der redping hat. IM QM kann man den Ping einstellen, sodass man erst gar nicht auf solche Spieler mit schlechtem Ping trifft. Dazu wählt man in der QM Lobby einen Ping kleiner 300 oder 200 MS, niemals alle Pings akzeptieren machen. Lieber wartet man etwas länger in der QM Lobby, bis man den besten Spieler gefunden hat, der vom Ping her die beste Spielmöglichkeit bietet, als gegen einen Redping Spieler, der Host ist, einen DC zu kassieren.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    na gut, dann bin ich aber wieder beruhigt.danke für eure hilfe.thread kann geclosed werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:11
  2. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  3. Codex-Clanbündnis - Was ist das?
    Von Junker im Forum Codex-Open
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:26
  4. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •