+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was bedeutet "sehrgute Verbindung" grün?

Eine Diskussion über Was bedeutet "sehrgute Verbindung" grün? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo C&C3 Experten ich habe eine Frage bezüglich der Verbindungsqualität ander und vor allem bei mir selbst. Im Onlinegame werde ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von manhattan
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    41

    Was bedeutet "sehrgute Verbindung" grün?

    Hallo C&C3 Experten

    ich habe eine Frage bezüglich der Verbindungsqualität ander und vor allem bei mir selbst.

    Im Onlinegame werde ich selbst "gelb" angezeigt. Aber wie komme ich zu einer "grünen" Verbindung?
    Die "grünen" sehe ich extrem selten online. Ich habe dsl2000 und mein Anschluss läuft über t-offline, und meine Pings kommen nach spätestens 50ms zurück. <== Ähmm.. die Experten nennen das sicher anders :-)

    Meine Ports im Router hab ich nach Anleitung hier im Forum geforwardet. Meiner WIN Firewall hab ich bisher allerdings noch nichts gesagt. Bei der Installation von c&c3 allerdings wurde danach gefragt und ich habe den Installer machen lassen.

    Oder gehts noch schneller? Evtl mit Glasfaser??

    thx4antwortz und schaut auch nochmal in meine anderen threads
    wär´ nett

    Gruß und GUT SCHUSS

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von manhattan Beitrag anzeigen
    und meine Pings kommen nach spätestens 50ms zurück. <== Ähmm.. die Experten nennen das sicher anders :-)
    Wir "Experten" nennen das Ping
    Also, mit 2000 ist deine Verbindung eigentlich völlig i.O., 50 ms in `nem RTS gehen völlig in Ordnung, desweiteren kommt es auch auf die Verbindung deiner Mitspieler an.
    Wahrscheinlich wirst du mit DSL 16000 oder halt FP ( Fastpath ) einen etwas besseren Ping bekommen ( Bin selber von 6000 auf 16000 mit FP umgestiegen, sehe jetzt mehr "grüne Games") , aber schwer auswirken wird sich das nicht.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von manhattan
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    41
    Aha, vielen Dank für die Aufklärung. Dann ist ja alles gut und ich hab alles richtig konfiguriert. Leider bekomme ich noch keinen schnelleren Anschluss. (Soll aber bald passieren)
    Dann kann ich ja weiter zocken!

    Viele Grüße
    man kämpft sich

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    also ich habe selbst im 100 Mbit-Lan nur nen gelben Verbindungsstatus.

    Gelb ist aber völlig ausreichend zum geschmeidigen zocken.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was bedeutet das?
    Von ZeeRo im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 11:21
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 14:05
  3. Was bedeutet Rush?
    Von Playa im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 11:56
  4. was bedeutet bewertung
    Von aKLRauI im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •