warum läuft c&c TW so langsam????

Joined
Jun 21, 2007
Messages
26
Points
0
warum läuft c&c TW nur so langsam

hallo...

habe C&C 3 TW. obwohl ich das auf ganz schnell hab ist es ziehmlich langsam.warum????

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

aso...egal wie die grafik ist...ob hohe details oder niedrige
 
Last edited:
Details auf low?
PC Angaben wären noch nett.
 
performance

wie bekomme ich für c&c 3 TW mehr performance aus der graka. hab ne 6600 und wenn ich spiele ist alles sehr langsam und wenn ich die tiberiumeffecte anmache ruckelt das spiel.
 
hallo...

habe C&C 3 TW. obwohl ich das auf ganz schnell hab ist es ziehmlich langsam.warum????

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

aso...egal wie die grafik ist...ob hohe details oder niedrige
 
Ihr habt Tipps drauf... vielleicht sollten erstmal die Systemspecs gepostet werden bevor gesagt wird 'Neue Grafiktreiber'?
 
da ich deinen CPU nicht kenne, kann ich dir auch nicht genügend helfen..
aber versuch mal mehr rams einzubauen...
 
Wieso, du weisst doch auch nicht wie viel RAM im System steckt...

Genau so könnte man fragen: Meine Waschmaschine läuft nicht, warum?
 
Wieso, du weisst doch auch nicht wie viel RAM im System steckt...

Genau so könnte man fragen: Meine Waschmaschine läuft nicht, warum?
habe nen amd 64 3000+ 1024mb ram geforce 6600
 
denk die grafikkarte ist zu alt um alles rauf zu drehn. stell die details einfach runter, dann flutscht das. :top
 
denk die grafikkarte ist zu alt um alles rauf zu drehn. stell die details einfach runter, dann flutscht das. :top
nee eben nicht das ist af schnell gestellt und ist langsam läuft flüssig und alles aber zu langsam
 
alle 3! Themen zusammengeführt und ich würde dir stark nahelegen dein Problem nicht in noch weiteren Threads zu spammen.

Wenn jemand eine Lösung weiß, wird er dir hier helfen --- das Problem wird nicht schneller gefunden je mehr Topics du dazu erstellst.
 
Back
Top Bottom