• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vista und cnc3

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
Hi, würd gern wissen ob es Probleme oder Unterschiede gibt mit Vista, anstelle von XP.
 
Hab selber Vista und habe keinerlei Probleme damit.
Die Systemanforderung sind halt Höher gegenüber von XP
 
Also ich habe bisher keine Probleme gehabt. Ich besitze die 64 bit Ultimate Version.
Das einzige Problem ist, dass du bevor du startest das game updaten musst, zumindest war das bei mir so. Aber da man ja im Startbildschirm nach Updates suchen kann ist das kein Problem.
Ansonsten kann ich keine Unterschiede bei CnC selbst feststellen. :)
 
Ja sollte laufen nur mit Vista 64 Bit kann es zu Problemen kommen, aber wie schon von Eremit gesagt, mit den Updates sollte das dann so klappen, und die kannste dir ja hier im Forum ziehen.
Wenn du für alles ordentliche Treiber hast, dann sollte das eigentlich klappen. Hab bei mir mit 64 Bit nur Probs gehabt weil was mit den Treibern nicht stimmte jetzt läuft es.
 
Back
Top Bottom