+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Videos ruckeln

Eine Diskussion über Videos ruckeln im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Halli hallo, da in den nächsten Tagen das CnC Addon (Kanes Rache) rauskommen soll, dacht ich mir, ich zock mich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1

    Videos ruckeln

    Halli hallo,

    da in den nächsten Tagen das CnC Addon (Kanes Rache) rauskommen soll, dacht ich mir, ich zock mich schon mal mit Tiberium Wars warm.
    Leider falsch gedacht: Die ruckelnden Videosequenzen verderben den gesamten Spielspaß.

    Sobald man das Spiel startet kommts schon bei EA-Logo zu rucklern - das Bild hält teilweise sogar für mehrere Sekunden komplett an. Lustig hierbei: mit Alt+Tab raus, mit Alt+Tab wieder rein und die Sequenz läuft ein paar Sekunden weiter (je länger das Spiel minimiert bleibt, desto länger "lebt" die Sequenz. Da jedoch der "Alt+Tab-Trick" nicht so ganz das wahre ist (manche Videos gehen durchaus ein paar Minuten...) bin ich auf der Suche nach Abhilfe.

    Mein Rechner:
    AMD Athlon XP 3000+
    1GB Ram
    9800Pro 256MB
    Win XP Pro SP2

    Interessant dazu: bis vor einigen Wochen lief das Spiel ohne Probleme (genau wie andere Spiele nun ohne Probleme laufen und auch HD-Inhalte lassen sich kompromisslos wiedergeben - sogar bis 1080i und demnach auch extrahierte Videosequenzen aus dem Spiel). Keine Ruckler - kein Nichts. Das einzige, was ich geändert habe wäre, dass ich die Platten Verschlüsselt hab (CnC läuft damit "in" einem Twofish-Container). Kann die Verschlüsselung das Spiel so extrem ausbremsen (Ohne V: 59MB/s; Mit V. decrypt: ~47MB/s)? Was hat es mit der Alt+Tab Geschichte dann auf sich? Und warum heißen "Zitronenfalter" nun Zitronenfalter?

    Fragen über Fragen...und ich hoffe, dass jemand ne Antwort parat hat.


    Noch weitere Infos:
    CnC3 ist auf 1.09 gepatcht und Windows hab ich erst gestern neu installiert (man denkt ja meist, das bringt was....). Das ganze tritt auch nur nach dem Patchen auf 1.09 auf, 1.0 funzt wunderbar.
    Geändert von JeefoWin32 (25.03.2008 um 17:17 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Youtube-Videos ruckeln im Firefox
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 22:12
  2. Videos--->Bilder
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 14:14
  3. Videos--->Bilder
    Von David im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 17:31
  4. Counter-strike...Videos!!
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:03
  5. ein paar fun-videos,games und so
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •