+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Video ruckler, trotz 1.04

Eine Diskussion über Video ruckler, trotz 1.04 im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin! Bin neu hier und hab keinen ähnlichen Thread gefunden. Ich hab immernoch dieses Video Prob, also das meine Videos ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard

    Video ruckler, trotz 1.04

    Moin!

    Bin neu hier und hab keinen ähnlichen Thread gefunden.
    Ich hab immernoch dieses Video Prob, also das meine Videos stark dem Sound hinterher hängen.
    Nur soweit ich mich erinnern kann wurde das doch mit dem Patch 1.04 gefixt, oder?!

    Kann man da noch was anderes machen? Weil so macht die Kampangne keinen Spaß.

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    ==================================================================
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
    Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
    bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

    Optimierungen
    · Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.
    ...
    Verbessert heißt ja nicht das es nun auf jedem langsamen PC laufen muss. Ich weiß ja nicht was du für nen PC hast aber ich nehme mal an das es an der Grafikkarte liegt

    btw da steht bei
    Online-Multiplayer-Spielen

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Mh, hab ne ATI X800 (Pro?!)
    Naja, aber irgendwie kann ich es mir nich erklären.
    Genauso wie die Tatsache das ich alles auf Low schrauben muss damit es vernünftig läuft und ich hier im Forum Beiträge gelesen habe das es Leute auf Mid - High spielen die ähnliche/gleiche Systeme wie ich haben O_O.

    Irgendwas stimmt nich

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich würde es mit nem neuen Grafikkartentreiber probieren. Solltest du den neusten von ATI drauf haben, auch ruhig mal die Omega Treiber testen. Sind mindestens genauso gut, wenn nicht besser.

    Ansonsten deinen Rechner mal defragmentieren, allg. Aufräumen oder auch mal format C in erwägung ziehen. Wenn andere Leute mit gleichem System keine Probleme haben, muss es ja einen Grund bei dir geben.

    Vielleicht findest du hier auch noch ein paar nützliche Tipps.

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wie es scheint erfüllt mein pc auch die mindestanforderungen für die videos nicht.... super programmierkunst EA... das spiel läut vollkommen flüssig (ich muss nichtmal alles runter schrauben...wenn auch fast^^) aber die videos hängen dem sound hinterher... als ob es für die technik aufwändiger wäre die videos abzuspielen als das spiel flüssig am laufen zu halten rofl...

    achja mein völlig überfrodertes system:

    Athlon XP 2000+
    768MB RAM
    Geforce 6600GT

    jeweils mit den neusten treibern... alles andere dürfte nicht relevant sein... najo spielen kann ichs, videos anschaun nicht... danke EA... großes tennis -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Mh, mein Rechner wurde vor 2 1/2 Wochen komplett neu aufgesetzt .. . Deswegen verstehe ich es ja nich. Ich kann selbst STALKER!!!! vernünftig auf High spielen .

    Neuesten Treiber habe ich auch .. aber vllt. sollte ich es wirklich mal mit den Omega Treibern probieren. Wodurch unterscheiden die sich von den Originaltreibern?

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Frage 1:
    Komplette Systemübersicht hilft immer den Leuten, die versuchen Hilfestellung zu geben...
    Also bitte beide vollständige Angaben...

    Frage 2:
    DxDiag ausgeführt?
    (Ergebnisse hier posten oder per Mail an mich: Aschante@ea-ct.de)

    Frage 3:
    Auch wenn ich jetzt von Stef und Co ein wenig gesteinigt werde...
    Den Thread mal kurz lesen:
    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71077
    Da stehen sehr viele Grundlagen sehr übersichtlich drin...*Stefanstubbs* Übernehmt den Inhalt hier vielleicht auch mal kurz und knapp... es macht die "Erst-Hilfe" etwas einfacher...
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LOL: Furz Krieg (1MB Flash Video)
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 02:15
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 09:33
  5. Hier das Clan Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •