Video ruckler, trotz 1.04

Joined
Apr 10, 2007
Messages
159
Points
0
Moin!

Bin neu hier und hab keinen ähnlichen Thread gefunden.
Ich hab immernoch dieses Video Prob, also das meine Videos stark dem Sound hinterher hängen.
Nur soweit ich mich erinnern kann wurde das doch mit dem Patch 1.04 gefixt, oder?!

Kann man da noch was anderes machen? Weil so macht die Kampangne keinen Spaß.
 
==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.
...

Verbessert heißt ja nicht das es nun auf jedem langsamen PC laufen muss. Ich weiß ja nicht was du für nen PC hast aber ich nehme mal an das es an der Grafikkarte liegt ;)

btw da steht bei
Online-Multiplayer-Spielen
 
Mh, hab ne ATI X800 (Pro?!)
Naja, aber irgendwie kann ich es mir nich erklären.
Genauso wie die Tatsache das ich alles auf Low schrauben muss damit es vernünftig läuft und ich hier im Forum Beiträge gelesen habe das es Leute auf Mid - High spielen die ähnliche/gleiche Systeme wie ich haben O_O.

Irgendwas stimmt nich :(
 
Ich würde es mit nem neuen Grafikkartentreiber probieren. Solltest du den neusten von ATI drauf haben, auch ruhig mal die Omega Treiber testen. Sind mindestens genauso gut, wenn nicht besser.

Ansonsten deinen Rechner mal defragmentieren, allg. Aufräumen oder auch mal format C in erwägung ziehen. Wenn andere Leute mit gleichem System keine Probleme haben, muss es ja einen Grund bei dir geben.

Vielleicht findest du hier auch noch ein paar nützliche Tipps.
 
wie es scheint erfüllt mein pc auch die mindestanforderungen für die videos nicht.... super programmierkunst EA... das spiel läut vollkommen flüssig (ich muss nichtmal alles runter schrauben...wenn auch fast^^) aber die videos hängen dem sound hinterher... als ob es für die technik aufwändiger wäre die videos abzuspielen als das spiel flüssig am laufen zu halten rofl...

achja mein völlig überfrodertes system:

Athlon XP 2000+
768MB RAM
Geforce 6600GT

jeweils mit den neusten treibern... alles andere dürfte nicht relevant sein... najo spielen kann ichs, videos anschaun nicht... danke EA... großes tennis -.-
 
Mh, mein Rechner wurde vor 2 1/2 Wochen komplett neu aufgesetzt .. :). Deswegen verstehe ich es ja nich. Ich kann selbst STALKER!!!! vernünftig auf High spielen ;).

Neuesten Treiber habe ich auch .. aber vllt. sollte ich es wirklich mal mit den Omega Treibern probieren. Wodurch unterscheiden die sich von den Originaltreibern?
 
Frage 1:
Komplette Systemübersicht hilft immer den Leuten, die versuchen Hilfestellung zu geben...
Also bitte beide vollständige Angaben...

Frage 2:
DxDiag ausgeführt?
(Ergebnisse hier posten oder per Mail an mich: Aschante@ea-ct.de)

Frage 3:
Auch wenn ich jetzt von Stef und Co ein wenig gesteinigt werde...
Den Thread mal kurz lesen:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71077
Da stehen sehr viele Grundlagen sehr übersichtlich drin...*Stefanstubbs* Übernehmt den Inhalt hier vielleicht auch mal kurz und knapp... es macht die "Erst-Hilfe" etwas einfacher...
 
Back
Top Bottom