+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verbindungsproblem oder woran liegt es?????

Eine Diskussion über Verbindungsproblem oder woran liegt es????? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey, Hab mein main acc von TW für KW übernommen und somit ja auch wieder alle meine m8s in der ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355

    Verbindungsproblem oder woran liegt es?????

    Hey,

    Hab mein main acc von TW für KW übernommen und somit ja auch wieder alle meine m8s in der Friendslist. Jetzt kommt das Komische .... chaten kann ich mit meinem m8, seh aber weder ihn noch sein erstelltes Match in der Lobby. Er sieht mich auch nicht. Einladen funktioniert ebensowenig. Wenn ich über die Friendslist nachschaue in welcher lobby er sich gerade befindet steht dort auch nur "Freund chattet in Freizeit" ohne die Lobbynummer anzuzeigen. Dieses Problem hatte ich bis jetzt schon mit 2 Spielern. kann wer helfen?

    update: TW können wir ganz normal zusammen zocken .......................
    Geändert von -Drake^ (31.03.2008 um 01:03 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:19
  2. Woran liegt es eigentlich dass...
    Von autlegend im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:29
  3. Woran liegt das?
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:28
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •