+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Verbindungsproblem im LAN

Eine Diskussion über Verbindungsproblem im LAN im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, ich hab folgendes Problem, auf ner LAN sehe ich in der Lobby weder die Leute, noch die gehosteten Spiele. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    15

    Verbindungsproblem im LAN

    Hi, ich hab folgendes Problem,
    auf ner LAN sehe ich in der Lobby weder die Leute, noch die gehosteten Spiele. Die anderen können mich sehen, aber meinen spielen nicht beitreten. Als Fehlermeldung kommt bei denen Verbindungstimeout. Ich hab schon mehrmals neu installiert und bei den Netzwerkoptionen alles ausprobiert. Online kann ich aber spielen. Hat einer von euch einen Lösungsvorschlag?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    keiner ne Idee? Ach ja, Firewall ist aus.

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hast du yasu? dann schalte den yasu-netzwerkcontroler ab, direkt in den netzwerkeigenschaften. hat bei mir funktioniert.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    Ich hab das aufm PC, aber schon lang net mehr verwendet. In welchen Netzwerkeigenschaften kann man das ausschalten? Ich hab rumgeguckt und nichts mit yasu gefunden.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von derAuge
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Name
    Dennis
    Hatte mit meinem Mitbewohner das selbe Problem.
    Ich finde nirgends einen yasu-netzwerkcontroler.
    Gelöst haben wirs dann, indem wir über Hamachi gespielt haben...irgendwie ironisch

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Raceking
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    28
    Hallo.

    Soweit ich weiß ist yasu ein antiblacklistingtool. Was hast das mit Verbindungsprobleme im Lan zu tun?

    Gruß Raceking


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    Wenn ich das wüsste, könnte ich das Problem beheben, naja, brauch das prog eigentlich nicht und hab den PC durchsucht und alles gelöscht was irgendwas mit yasu im dateinamen hatte. und wegen Hamachi, ich kanns ja online spielen, aber auf LAN ist dann doch was anderes und auf LAN hat man nicht immer Inet.

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    sorry, mein fehler. ich meinte nicht yasu, ich meinte den hamachi-netzwerkcontroler.

    raceking hat natürlich recht, yasu hat mit netzwerk mal gar nichts zu tun.

    hamchi installiert ein eigenes netzwerkgerät, dieses musst du deaktivieren, dann sollte es funktionieren.

    den findest du, wenn du Rechtsklick auf Netzwerkumgebung machst
    dort dann Eigenschaften anklickst. Dann solltest du alle Netzwerkgeräte sehen, unter anderem eins, das heisst Hamachi. Dort Rechtsklick drauf und Deaktivieren anklicken.

    Jetzt CnC:TW starten und du solltest alle anderen im Lan-Spiel sehen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    Ok, danke, werd ich am Samstag mal ausprobieren.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Canadian1980
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Name
    Oliver
    Nick
    Canadian1980
    Clans
    Phalanx
    weniger Tools aufm Rechner würde auch dazu führen das Dinge mal klappen wie sie sollen ;-)

    Nunja uist nice to know das man von Hamachi die Finger lassen sollte. Ich mochte das Tool noch nie auch wenn es "toller" sein soll damit zu spielen.

  11. #11
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Canadian1980 Beitrag anzeigen
    weniger Tools aufm Rechner würde auch dazu führen das Dinge mal klappen wie sie sollen ;-)
    Sorry, aber das ist eine der schwachsinnigsten Aussagen, die ich je gelesen habe.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    So Sachn wie Bit-Defender oder ZoneAlarm beenden
    Die verhindern, dass fremde Pings bei dir ankommen

  13. #13
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Die Pings werden wohl trotzdem noch ankommen, nur meldet es Dir dann keiner mehr.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. E-lan
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:24
  2. BEBEN 4 -GRÖSSTE LAN DEUTSCHLANDS!
    Von obiwaannn im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 17:23
  3. Riesengroße LAN-Veranstaltung!!!!
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:57
  4. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •