Hab im Forum schon geschaut konnte aber keine Lösung zu meinem Problem finden falls es doch irgendwo steht Entschuldigung schonmal.

Also zuerst paar Eckdaten. Ich hab DSL 1000 bei 1&1 hab ein Fritzcard DSL SL USB Modem.
Ich kann mich über den ProfiDialer von 1&1 oder über FritzwebDSL ins Internet einwählen. Bei FritzwebDSL kann ich alle Ports öffnen bei dem ProfiDialer geht das soweit ich weiß nicht.

So nun zu meinem Problem. Wenn ich mich über den ProfiDialer einwähle laufen die 1on1 und 2on2 recht flüssig und ich hab auch keine weiteren Probleme. Sobald ich aber ein 3on3 oder 4on4 Match spielen will laggt es ziemlich schlimm. Als Beispiel 1 Kraftwerk brauch ungefähr 2 min bis es gebaut wird.
Wenn ich mich über Fritz einwähle laggen die 3on3 und 4on4 nicht, nur ist da das Problem das ich nach einer weile im Spiel Verbindungsprobleme zu anderen Spielern habe und das Spiel dann eingefroren wird. Meist behebt sich das wenn ich das Spiel verlasse. Hab schon neue Treiber installiert aber das Ergebnis ist das selbe.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

Müderjoe