+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verbindungsabruch

Eine Diskussion über Verbindungsabruch im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo zusammen. ich habe folgendes problem: wenn ich online ein spiel spielen möchte ( die stunde null ), komme ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    2

    Verbindungsabruch

    hallo zusammen.

    ich habe folgendes problem: wenn ich online ein spiel spielen möchte ( die stunde null ), komme ich zwar in die partie doch ich kann keine aktionen ausführen bzw. sie werden nicht ausgeführt. mein kleiner bagger steht nur dumm in der landschaft rum. das spiel kann ich auch nicht beenden.es geht einfach nix.mein kumpel auf der anderen seite bekommt nach ca. 1 minute mitgeteilt, das ich aus dem spiel geflogen bin. stimmt nicht, bin noch drin kann aber nix machen. woran kann das liegen ? normale spiele gehen super. habe seit neustem ein notebook mit vista. liegt das vielleicht daran ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. danke und gruß

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Vista Firewall ? Hört sich irgendwie danach an.

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    2
    leider nicht. habe sie abgeschaltet.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •