Verbindungsabbrüche im Netzwerk

Joined
Apr 6, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo Freunde!

Ein paar Leute und ich wollten C&C3 im Netzwerk über Hamachi zocken. Jedoch fliegt einer dieser Leute in dem Fenster wo man Fraktion etc. auswählen kann, immer raus. Im Hintergrund laufen keine anderen Proggis, die die Leitung belasten o.ä.. Und den aktuellsten Patch hat er auch drauf...
Weiß jemand Rat??

Thx im Voraus!
 
Dann schau dir mal die Last an die TW in der LAN-Lobby verursacht, wird dir schlecht von ;)
Weiss jetzt allerdings nicht, ob das nur mit Hamachi passiert ;)
 
Naja es sollte schon jedem klar sein was Hamachi ist. Nix andres wie ein VPN Tunnel Tool. Heist. Einer um Raum macht nen VPN Host. Die andren kommen mit drauf. Also ohne DSL ist da nix zu machen. Und umso mehr Leute da kommen umso enger wird es auch. Und die Bandbreite ist auch net unendlich. Und bei 4 Spielern eigentlich schon zu gering für TW.
 
Der Witz ist ja, dass mein DSL-Upload ( 24KB ) am Anschlag ist sobald ich mich in der Lobby aufhalte, kA was die da programmiert haben :(
Da man problemlos online mit DSL und 4 Leuten spielen kann, sollte das auch mit Hamachi funktionieren, Hamachi selbst verursacht soweit ich weiss kaum Traffic, ZH spielt sich mit Hamachi wie ohne Hamachi.
Aber EA scheint sich gesagt zu haben, LAN, prima, da können wir pollen was das Zeug hält, so ist zumindestens der Eindruck.
 
@Aightball
Insgesamt waren wir 4 Leute, alle haben DSL und ich war der Host (mit ner 1500er Leitung :D)
Ging sonst immer prima, eben nur mit dem einen Spieler nicht grml :(
 
Back
Top Bottom