+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verbindung...

Eine Diskussion über Verbindung... im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, also ich spiele mit einem Router KW.Ich habe die Ports die in der Readme weitergeleitet.Soweit so gut.Meistens hab ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    Verbindung...

    Hi,

    also ich spiele mit einem Router KW.Ich habe die Ports die in der Readme weitergeleitet.Soweit so gut.Meistens hab ich dann auch zu allen verbindungen aber wenn dann der router so 8 stunden oder so an ist komme ich keine verbindungen oder nur sehr schlecht eine zu anderen SPielen.Aber wenn ich nun den Router restarte dann geht wieder alles.Nur finde ich das immer ein bisschen umständlich.Ist ein levelone Router danke schonmal im vorraus


    mfg

    edit:Meine Spielstats werden ebenfalls nach jedem Login auf 0/0 gestellt aber der Rank bleibt erhalten ob es damit einen Zusammenahng gibt?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    schade das niemand mir helfen kann

  3. #3
    Schütze
    Avatar von PeterLuschig
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    71
    Name
    Max
    Nick
    PeterLuschig
    Clans
    United SportZ
    funzen denn andere acc auch nich?
    oder liegt es nur an diesem account?
    neuinstallation könnte auch helfen
    falls du zu faul bist zu deinem router zu laufen kannste dir ja auch ein programm zum rooter rebooten holen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. t12m lassen verbindung hängen
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 15:38
  2. Welche Verbindung zum I-net habt Ihr ?
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 15:28
  3. Einfach so Verbindung weg ?!?!
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 14:15
  4. Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 16:43
  5. "die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"
    Von mAsTeRShU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •