Update gibt es alternative links???

Joined
Jul 1, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo
Nun hab ich endlich das C&C 3 Kaines Rache und wollte gleich mal alles auf dem neusten Stand bringen.... geht aber nicht, da der download gut 250 MB anzeigt, und ich leider nur eine schlechte und langsame verbindung habe (512 kb) :( das dauert zu lange und so suche ich alternative downlaod adressen wo ich mit meinem downlaod manger saugen kann...
Kann mir da jemand weiter helfen???
Hab nichts beim googeln gefunden...
Danke
 
Für das Addon Kane's Rache gibt es zur Zeit noch keinen Patch den du runterladen kannst, das dürfte auch erklären wieso deine Google-Recherchen nicht von Erfolg gekrönt waren. Im Moment sieht es so aus als würde der Patch am 4. Juli erscheinen aber bisher wurde er schon oft verschoben - das angebliche Releasedatum ist also mit Vorsicht zu genießen.

PS: :welcome im UF
 
:welcome im UF
Wie schon gesagt wurde ist noch kein Patch für Kanes Rache herausgekommen, solltest du aber einen Patch für Tiberium Wars herunterladen wollen, kannst du diesen vom EA Pacific FTP saugen
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/

Hast du die normale deutsche Tiberium Wars Version (USK16) brauchst du die CNC3_patch109_german(StandardEdition).exe
Hast du die Kane Edition (USK18) solltest du dir die CNC3_patch109_german(KaneEdition).exe herunterladen.

Wenn für Kanes Rache Patches verfügbar sind, dann findest du diese dann hier
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3ep

Viel Spass noch im United-Forum ;)
 
Back
Top Bottom